The Orange Home - fat warm and juiiiiicy

• #16.061
Na ja, ein Aufschlag von um die 1000 Euronen für die 810er ist halt schon ein ganz schöner Brocken ... da interessiert mich einfach der Gegenwert, den ich dafür erhalte, uanbhängig von der allg. Preissteigerung.
Da musste ich auch einmal nachschauen was da mit den Preisen abgeht.

Tatsächlich kostet die 810er C mit den Celestion Pulse Speakern jetzt 1000 CHF (hier in der Schweiz) mehr :O!
Und Orange als Hersteller zahlt ganz sicher keine 50 Stutz pro Speaker sondern weit weniger.

Mal im Ernst, irgendwann muss mal gut sein!
3000 CHF ... das ist ja jenseits.

Zuletzt bearbeitet:
  • Like
Reaktionen: Gast77129, OliB. und haebbe58

• #16.062
Erinnert mich an den Preissprung der Mesa Subway DI damals...
Oder auch des AD200...

Sehr unsympathisch :(!

• Like
Reaktionen: Cochise und haebbe58
  • #16.063
Die OBC 112 und ich werden keine Freunde. Ich stehe einfach mehr auf meine 15er.
Daher darf Sie weiterziehen. Ich wollt einmal kurz hier nachfragen ob Interesse besteht, aber ich packe Sie auch in die Kleinanzeigen. Auch ein Tausch wäre denkbar, gegen andere Boxen oder Verstärker.

• Like
Reaktionen: OliB. und Slidemaster Dee

• #16.065
  • Like
  • Antwort hilfreich!
Reaktionen: funkyduck und Horst Sergio
  • #16.066
Wer noch nen AD200 Preamp für aufs Board braucht, wird hier zu nem okayen Preis (kein Schnäppchen) fündig. Findet man aufgrund der bescheuerten Benennung nicht über ne normale Suche.

• #16.067
Der geistert seit ner Weile bei Kleinanzeigen rum. Billiger und geiler als der neue AD 200. 🔥😜

• Like
Reaktionen: Horst Sergio, matteagle, Maybe3596 und 2 andere
  • #16.068
Schöner Amp. Kostet halt was. Und i.m.ist verkaufen undankbar. Zu COVID Zeiten wäre er wrsl.sofort auch für den Preis wech gewesen? :nix:

• Antwort hilfreich!
Reaktionen: theendofallthatis
  • #16.069
Ich hätte noch einen neuen Kanal Umschalt Treter...falls den jemand brauchen kann....und bevor er entsorgt wird......

• Like
Reaktionen: OliB.
  • #16.070
Ich hätte noch einen neuen Kanal Umschalt Treter...falls den jemand brauchen kann....und bevor er entsorgt wird......
1000001845.jpg

• Like
Reaktionen: OliB.
  • #16.075
Ich denke das sollte auch passen, hab vorher im HX-Stomp für den Drive-Pfad den "Mandarin" benutzt, was glaub ich n Rockerverb sein sollte.

Selbst falls er am Ende nur Cleane Pedalplattform wird, die Optik gewinnt auf jeden Fall schonmal den einen oder anderen Blumentopf!

• #16.076
Das ist dann quasi der Bass-Butler in groß und gut?

• Like
Reaktionen: uncool sam
  • #16.077
Naja so ungefähr, ich splitte mit nem ABY, ein Singal läuft durchn Sansamp-Klon in den Bass Block 800 und die FMC 2x15, das andere Signal durch Wah, (zukünftig) Modulation und Fuzz/Zerre, HPF, Noisegate in den Orange und ne olle Peavey 4x12

• Like
Reaktionen: theendofallthatis, RAVEN und OliB.
  • #16.078
Was nutzt du für ABY? Ich frage nur, weil man da schnell Stolpersteine findet wie Brummschleifen und Phasendreher.