Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Ich denke darüber nach, mich von einer meiner OBC 115 zu trennen. (Vlt auch von beiden)
Nach 8 Jahren habe ich Lust auf was Neues. Ich denke da an eine gebrauchte OBC 410 im Moment.
Bevor ich ein Inserat stelle, gibt es ja vlt hier jemanden mit Interesse. Eventuell sogar an einem Tausch
mit Wertausgleich.
hallo allerseit,
zum üben für zuhause reizt mich (da preiswert und röhre) ein gebrauchter orange th30c. der ist ja eigentlich für kleinere menschen, welche gitarre spiele, gedacht. hat trotzdem schon einmal jemamd mit einem ebass darüber gespielt? klappt das mit dem th30c und ebass?
ich benötige mal eine Einschätzung zur Wärmeentwicklung vom OB1/500.
Bisher hab ich ihn nur über DI laufen gehabt (ist also nie als reiner Amp gelaufen) und auch nicht im Case/Rack.
Nun will ich den aber langsam mal in ein Rack verfrachten.
Geht das mit nem 2HE okay, oder brauchts ein 3HE wegen der Wärmebildung (würde dann mit der OBC212 laufen).
Der OB1 saugt von oben an und pustet hinten raus.
3HE mit Gitter im oberen Einschub schadet sicher nicht, 2HE mit Schlitzen von oben geht auch gut.
"Normales" 2HE Rack sollte aber auch gehen, wenn es nicht super tief ist und hinten nichts davor steht.
Der OB1 hat eine Thermosicherung, also bevor der Abraucht wg. zu heiß, schaltet der ab.