Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Ich auch.
Ich auch.
Ich suche schon ewig nach 'nem bestimmten Album, welches ich nur als ziemlich teuren Re-Import bekommen könnte. Vielleicht hat jemand das Teil noch zu Hause stehen und möchte es loswerden.
Es handelt sich um ein älteres Sodom-Album, nämlich "'Til Death do us unite" aus dem Jahr 1997.Jetzt hast mich neugierig gemacht,- was für ein Album suchst denn?![]()
Es handelt sich um ein älteres Sodom-Album, nämlich "'Til Death do us unite" aus dem Jahr 1997.
EDIT meint noch, dass es sich um ein normales Album (2er Edit: als CD), also keine Sonderpressung handelt. Keine Ahnung, warum das Ding nirgends zu einem normalen Preis zu bestellen ist.
Ich habe nachträglich was an meinem Beitrag verändert, also editiert, was ich mit EDIT kennzeichne.Wer ist eigentlich EDIT??
Sehr gute Idee - gefällt mir! Da ich allerdings bestimmte Raritäten (Bootlegs) suche, muss man hier wohl aus urheberrechtlichen Gründen es vermutlich so gestalten, dass solche Artikel lediglich "gesucht" und nicht "angeboten" werden dürfen, um den Betreiber dieser Plattform nicht in urheberrechtliche Schwierigkeiten zu lancieren......... Oder sehe ich das falsch?Wie wärs,- wenn man im Flohmarkt noch eine Rubrik für Vinyl und CD's einrichten würde,- sofern überhaupt Interesse am Verkaufen, Suchen oder Tauschen von Tonträgern besteht?
Mir als Vinyl Sammler, würde so eine Rubrik jedenfalls gefallen......![]()