Tonträgerbörse im Flohmarkt?

Jazzmen

Jazzmen

Well-Known Member
Beiträge
1.031
Ort
CH
Bassix
ß22.045
Wie wärs,- wenn man im Flohmarkt noch eine Rubrik für Vinyl und CD's einrichten würde,- sofern überhaupt Interesse am Verkaufen, Suchen oder Tauschen von Tonträgern besteht?
Mir als Vinyl Sammler, würde so eine Rubrik jedenfalls gefallen...... :-)
 
Ich auch.
Ich suche schon ewig nach 'nem bestimmten Album, welches ich nur als ziemlich teuren Re-Import bekommen könnte. Vielleicht hat jemand das Teil noch zu Hause stehen und möchte es loswerden.

Jetzt hast mich neugierig gemacht,- was für ein Album suchst denn? :-)
 
Vinyl, CD, MC oder einfach nur ein paar Anstecker, Pins oder Buttons oder vielleicht ein uraltes Bravo- Poster......
Fragen über Fragen....... :D
 

Jetzt hast mich neugierig gemacht,- was für ein Album suchst denn? :-)
Es handelt sich um ein älteres Sodom-Album, nämlich "'Til Death do us unite" aus dem Jahr 1997.

EDIT meint noch, dass es sich um ein normales Album (2er Edit: als CD), also keine Sonderpressung handelt. Keine Ahnung, warum das Ding nirgends zu einem normalen Preis zu bestellen ist.
 
Zuletzt bearbeitet:
Es handelt sich um ein älteres Sodom-Album, nämlich "'Til Death do us unite" aus dem Jahr 1997.

EDIT meint noch, dass es sich um ein normales Album (2er Edit: als CD), also keine Sonderpressung handelt. Keine Ahnung, warum das Ding nirgends zu einem normalen Preis zu bestellen ist.

Die ist hierzulande schon lange vergriffen also "Rar",- darum zum Teil diese hohen Preise aber discogs hat noch ein paar.....:-)
:O!Wer ist eigentlich EDIT??
 
Wie wärs,- wenn man im Flohmarkt noch eine Rubrik für Vinyl und CD's einrichten würde,- sofern überhaupt Interesse am Verkaufen, Suchen oder Tauschen von Tonträgern besteht?
Mir als Vinyl Sammler, würde so eine Rubrik jedenfalls gefallen...... :-)
Sehr gute Idee - gefällt mir! Da ich allerdings bestimmte Raritäten (Bootlegs) suche, muss man hier wohl aus urheberrechtlichen Gründen es vermutlich so gestalten, dass solche Artikel lediglich "gesucht" und nicht "angeboten" werden dürfen, um den Betreiber dieser Plattform nicht in urheberrechtliche Schwierigkeiten zu lancieren......... Oder sehe ich das falsch?
 
Mit sowas kann man das Thema auch tot diskutieren.
Soll er die Bootlegs woanders suchen und wir handeln und tauschen die legalen Sachen.
 

Zurück
Oben Unten