Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Mmmmh gute Frage. Kommt drauf an welches Mahagoni und wie es klingen soll. Ahorn würde ich nach meinem Geschmack nicht nehmen. Eher Erle, Kirsche oder so die RichtungStimmt hab ich vergessen,- ein Wölkchenahorn Top.
Mit Seriell meinte ich eigentlich Humbucker die man zu Singlecoils spliten kann. Paralell brauch ich nicht, dass gefällt mir nicht wirklich.
Was würdest du als Tonblock empfehlen, bei einem Mahagonybody mit durchgehendem Hals?![]()
Als 4Saiter, passiv mit Walnuss-Top und Ebonygriffbrett, 19mm Stringspacing Pu-Cover und Ramp auch aus Walnuss!!!! Make my dayIst schon in Arbeit![]()
Klingt wie ein neuer Auftrag für TorilloAls 4Saiter, passiv mit Walnuss-Top und Ebonygriffbrett, 19mm Stringspacing Pu-Cover und Ramp auch aus Walnuss!!!! Make my day![]()
Wenn ich Kohle hätte wäre das ein lohnender Gedanke! Was der wohl wiegen würde? Habe ich schwarze Hardware schon erwähnt? Wenn ich nur mit Photoshop umgehen könnteKlingt wie ein neuer Auftrag für Torillo![]()
![]()

Hahahaa für die Ehefrau...Wenn ich Kohle hätte wäre das ein lohnender Gedanke! Was der wohl wiegen würde? Habe ich schwarze Hardware schon erwähnt? Wenn ich nur mit Photoshop umgehen könnteso ein kleiner Entwurf für die Ehefrau...... is ja bald Weihnachten
![]()

Ich baue die Maße nach wunsch!Ach so.
Mich interessierts trotzdem was für Halsmasse du bei deinen 5 Saitern Bässen hast bzw. baust?
Für mich ist das ein "wichtiges" Kriterium beim Basskauf. Meine vorliebe bei Basshälsen ist, dass die schön breit sind,- genügend "Fleisch" haben und der gesamte Basshals nicht zu dünn ist.
17mm Stringspacing entspricht schon mal nicht meinem Geschmack, 19mm ist für mich optimal bei 5 Saitern und 20mm bei 4 Saitern.
Aber eben,- dass ist schlussendlich alles reine Geschmackssache......![]()
Abgesehen davon das du eh vorher alles antesten solltest, rate ich es dir bei Elrick erstrecht.
Benavente würde ich auch gerne mal hören. Man sieht sie ständig, aber gehört hab ich noch Keinen