Tower of Power - Rocco wurde operiert

habe es schon vor einigen tagen gelesen..schlimm.....schlimm...

hoffentlich geht´s rocco bald wieder gut.....

bauschi
 
Zitat:Original erstellt von: bauschi

ich hätte es gerne gemacht..wenn mein beruf nicht vorrang hätte.

ich traue es mir voll zu.

bauschi
Wow.... und ich nehme es Dir ab. Frage: Hast Du die sachen schon drauf, oder müsstest Du Dich in dein stilles Kämmerlein zurückziehen?

Basshole
 
Zitat:Original erstellt von: basshole

Zitat:Original erstellt von: bauschi

ich hätte es gerne gemacht..wenn mein beruf nicht vorrang hätte.

ich traue es mir voll zu.

bauschi
Wow.... und ich nehme es Dir ab. Frage: Hast Du die sachen schon drauf, oder müsstest Du Dich in dein stilles Kämmerlein zurückziehen?

Basshole

Ich glaube das meiste kann er schon, ein paar Sachen von TOP hat Midnight Creeper ja im Programm...
 
Zitat:Original erstellt von: precision78


Ich glaube das meiste kann er schon, ein paar Sachen von TOP hat Midnight Creeper ja im Programm...
..verstehe... Bauschi .. der alte Fuchs...
Basshole
 
basshole......preci78....dass ihr mir das zutraut....*freu*

also....ich kenne die meisten sachen von t.o.p. und habe sehr, sehr viele songs mir von denen schon richtig draufgeschafft..nicht nur weil, das für die band brauche.

natürlich, wenn ich wirklich die gelegenheit dazu hätte, mal dieser band zu spielen...dann würde ich natürlich das zeugs nochmals üben, üben, üben.....bis mir´aus den ohren kommt.

und klar, wenn denn die chance besteht, mit den jungs zu proben....., denn sie machen ja live schon ein paar andere sachen, sie spielen ihr programm nicht nur stur runter...das macht die sache noch etwas leichter.

und david garibaldi ist so ein schweinegeiler drummer..der würde mir..und natürlich auch allen anderen sehr viel helfen dabei.

ich schätze ihn als typ ein, der sehr viel sicherheit vermitteln kann.

ich traue es mir deswegn zu..weil man ja auch in son´ne sache reinwächst..wenn man mit solchen leuten auf tour geht, deren musik einem auch noch liegt, dann geht das glaube ich recht schnell...zumal man ja dann nix andere mehr macht, als nur t.o.p. sachen zu spielen...übung und routine...da isses halt.

aber ich kann mir gut vorstellen, wie hart das sein muss, als ersatz für ein monster wie rocco auf die bühne zu gehen.

denn rocco gehört groovetechnsich zu absoluten spitze in der musikwelt..UND er hat einen signifikant eigenen stil geprägt.

und wenn sich einer in dessen fussstapfen begibt...UFF.....dann hat er erstmal nicht viel zu lachen..denn alle stellen erstmal vergleich zum original an...und die musikwelt...yo..die ist knallhart da draussen..denke ich.

auf jeden fall würde ich versuchen..so schnell wie möglich auch eigene stilelemente in diese band reinzubringen..nich nur rocco´s linien stur nachspielen...egla wie gut es klappen würde..man hätte eh verloren..da nur imitation.

egal..sowas wird eh nie passieren...war ja nur mal so´n kleiner gedanke......

bauschi

 
...hihi, solange jetzt nicht irgendwer hier - so rein Global - behauptet, Du hast keinen groove... denke auch, dass das für Dich machbar wäre! ein schöner Traum jedenfalls... keep on groovin´von Fred[8D]
 

Zurück
Oben Unten