Doch. Ich möchte noch eine Weile leben. Meine Band würde mich erschlagen, wenn ich mir eine 18er dazuholen würde.Im Ernst: 14/18 FMC ist ne super Kombi - da bleiben keine Wünsche offen.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Doch. Ich möchte noch eine Weile leben. Meine Band würde mich erschlagen, wenn ich mir eine 18er dazuholen würde.Im Ernst: 14/18 FMC ist ne super Kombi - da bleiben keine Wünsche offen.
Kleine Testrunde unter Brüdern:
![]()
Zwei 14er sind auch fein.Doch. Ich möchte noch eine Weile leben. Meine Band würde mich erschlagen, wenn ich mir eine 18er dazuholen würde.![]()
114+118, beide FMC, alles fein! Das klingt prima, die Band wirklich glücklich sein! Sonst halt 14+14 (merkst man eigentlich, dass @goldbass und ich schon ganz viel zusammen getestet haben? Nee, oder?)!@deeptone 15er sind raus. Erstmal.
Brauche eine Ergänzung zu 'ner 14" FMC, dachte da an eine 2x10.
Aaaber wir sind hier ja im TE-Universum. Sorry.
Falsche Band !!!Doch. Ich möchte noch eine Weile leben. Meine Band würde mich erschlagen, wenn ich mir eine 18er dazuholen würde.![]()
Danke für Deine EinschätzungHm, ich fand 14/18 gelungener. Klang irgendwie runder. Die 14er gab bis jetzt an jedem Amp einen hervorragenden Ton ab. Die 18er macht das dann noch groß und nachdrücklich, aber ganz ohne Matsch (allerdings muss dann schon alles recht fest verankert sein, sonst wackeln Dinge mit, die bis dahin nicht fürs Wackeln vorgesehen waren).
Soweit ich mich erinnere, war das mit der 210 durchaus gut, aber im direkten Vergleich hat die andere Kombi gewonnen. Musste halt mal vorbeischauen, dann kannst Du alle Kombis durchhören.
Ist auch immer etwas Geschmacksache und bei manchen Kombis ist die ganze Kette entscheidender, während andere “toleranter” sind.
Wir hatten mal eine interne Testrunde für ein OpenAir-Set, da war die Kombi Mesa M6 mit FMC 14/18 der Sieger nach Punkten.
Je nach Stilrichtung, Einsatzzweck etc. wäre bei mir aber auch der Orange AD oder der 4Stroke die erste Wahl.
Also, 210\18 an den Amp Deiner Wahl hängen und selber
Genau, ich habe nämlich eine TE 2x10/2x5 angeboten bekommen. Weiß nicht so recht...Bevor es hier zu weit von Trace Elliot weggeht