Treffen Münsterland/Ruhrgebiet [26.09.]

Ich auch! Das war so lustig letztes Mal :-(

Jo, der Grund ist ganz einfach mal wieder unsere Platte... Da gibt's noch so viel zu machen und zu regeln. Wegen "normaler" Berufstätigkeit muss ich das immer an den Wochenenden machen und da leider nie die anderen, an die man gebunden ist, so können wie ich das gerne hätte, kommen solche Sachen derzeit leider viel zu kurz :-(

Tut mir leid.
 
Zitat:Original erstellt von: maggy

steht denn überhaupt schon ne uhrzeit fest?

Ja. Die steht im Eingangsposting (in dem auch die Teilnehmerliste veröffentlicht ist).

(Das "Wasser" macht um 18.00 Uhr auf. Insofern habe ich geschrieben ab 18.00 Uhr.)
 
So, nu stehen die Termine.

Ob wir es schaffen, zu kommen, werde ich den Abend erst entscheiden können.
Von morgens kurz vor 8 bis Mittags ist alles voll und danach ist noch ein bißchen Holz schichten angesagt ( Wetter soll ja trocken sein).
Kathi hat ganztags einen erste Hilfe Kurs, der Sonntags früh weitergeht.

Werden es also erst kurzfristig entscheiden können, ob wir noch losfahren, pünktlich schaffen wir es unter Garantie nicht.

Bis hoffentlich Samstag
Barbara
 
Hi Leute,

ich hätte inzwischen eigentlich auch nen anderen Termin dazwischen bekommen, hab das aber abgesagt, weil ich ja das Basser-Treffen eingeplant hatte. Wenn aber die Teilnehmerliste hier weiter schrumpft, überdenke ich das vielleicht nochmal - auch wenn sogar meine Frau inzwischen überlegt, mitzukommen. Wenn ich da mit ein bis zwei Leutchen säße, wär mir der Weg mit allem möglichen Zeug im Auto nach Dortmund ehrlich gesagt zu weit. Also Leute: bleibt dabei!

Aber vielleicht kommen ja noch mehr Basserfrauen und Basserinnenmänner mit, um die Runde wieder aufzustocken, falls es sonst zu wenige werden? Ich fänd es lustig, wenn sich unsere Leidgeprüften Partner mal austauschen könnten :-)
 
Ich fänd es jetzt echt doof, das abzusagen. Ich habe das auch mit dem Wirt seit Wochen stehen. Also das wäre definitiv dann das letzte Mal, dass ich mich um die Organisation kümmere.

Ich werde aber da sein, kann nur die Zeit noch nicht genau sagen.
 
Hmmm, also "lari-fari" sehe ich das nicht. Bei meinen Terminen bin ich von einer ganzen Reihe von Leuten und deren Zeitplanung abhängig. Und wenn die halt alle nur dann und dann können und ich als einziger aus der Reihe tanzen würde, kann ich das nunmal nicht ändern.

Bei meinem Termin geht es immerhin um meinen Nebenjob und die Frage, ob ich den in den Sand setze oder was drauß machen kann. Da fragt mich weder vorher noch hinterher jemand, ob ich genau an diesem Wochenende etwas anderes lieber machen würde (was mit dem Bass-Treff auf jeden Fall so wäre). Wie gesagt (und auch gemeint): Ich bitte um Entschuldigung, dass es bei mir nicht klappt. Mehr kann ich da aber leider jetzt nicht rausholen, so gern ich möchte.
 
Zitat:Original erstellt von: ryana

Ich fänd es jetzt echt doof, das abzusagen. Ich habe das auch mit dem Wirt seit Wochen stehen. Also das wäre definitiv dann das letzte Mal, dass ich mich um die Organisation kümmere.

Ich werde aber da sein, kann nur die Zeit noch nicht genau sagen.
Mach dir nix draus. Ich setz alle Hebel in Bewegung, daß ich kommen kann. (Sieht auch bisher gut.)
Bei meinem letzten Treffen waren wir zu zweit...
Und es hat auch Spass gemacht.
 
Zuletzt bearbeitet:
Hi,

wollte auch niemandem ans Bein pinkeln. Wenn jemand nicht kann, dann kann er halt nicht - ist ja OK. Fands halt nur doof, dass so kurz vorher Leute abspringen. Ich bin jedenfalls immer noch dabei.
 
Übrigens sind, seit ich heute meine Signatur geändert habe noch zwo Leutchen auf das Treffen aufmerksam geworden, die es sonst nicht mitbekommen hätten. Haben aber beide schon was vor. Das nur als Hinweis, wie wir die Sache mehr publik machen können :-)
 
Okay, okay... Sorry, wenn ich überreagiert habe. Hatte das vielleicht etwas zu sehr auf mich bezogen, weil ich ja einer deren bin, die es direkt betrifft.

Alles in Ordnung^^
 

Mensch, Mensch....echt Schade, dass ich erst heute von dem Treffen erfahre...
Komm doch mitten aussem Ruhrpott!
Allerdings könnt ich am 26. auch nicht weil wir nen Gig haben.
Ich hatte ja letztes Jahr auch schon mal einen Anlauf für ein Treffen gemacht, gell Willie, aus dem dann mangels Interesse nix wurde, Schade.
Nix desto Trotz müßte es doch möglich sein aus unserem Gebiet Rhein/Ruhr/Lippe ein paar Leute zu nem Termin zusammen zu kriegen.
Warum habt ihr das denn nicht mehr publiziert? Ich guck eigentlich nie in das Event-Forum...vllt. andere auch nicht.
Na, ja, jedenfalls viel Spaß euch und hoffentlich klappts bei mir beim nächsten mal auch[;-)]
 
Ein paar Leute habe ich persönlich angeschrieben, aber grundsätzlich hätte ich gedacht, dass genau für solche "Events" auch das "Event-Forum" gedacht ist. Habe ich da etwas falsch verstanden?

Wo hätte man es denn publizieren müssen?
 
Zitat:Original erstellt von: ryana

Ein paar Leute habe ich persönlich angeschrieben, aber grundsätzlich hätte ich gedacht, dass genau für solche "Events" auch das "Event-Forum" gedacht ist. Habe ich da etwas falsch verstanden?

Wo hätte man es denn publizieren müssen?

Neeeee, im Prinzip hast Du schon den richtigen Platz. Aber die Darmstätter haben es, so viel ich weiß, auch auf die Startseite setzen lassen. Ich hätt es vllt. in "Anderes..." gesetzt...und Nemcons Idee, es in die Signatur zu setzen war gut. Ich selbst treib mich mehr bei " Rund um den Bass" rum oder eben bei Anderes..., Small Talk und OffOff.
Iss abba schon komisch, dass hier in unserem Umkreis mit locker 5 Mio Einwohner nich mal 10-12 Leute zusammen kommen. Tja....iss vlt. die westfälische Sturheit und der Ruhrpottsche Dickkopp[;-)][:o)]
Wennsse als Überschrift "Schalke" oder "BVB" gewählt hättest, wär vllt. mehr rumgekommen *duck* [;-)]
 
Zitat:Original erstellt von: Dr.Sterni

Okay, okay... Sorry, wenn ich überreagiert habe. Hatte das vielleicht etwas zu sehr auf mich bezogen, weil ich ja einer deren bin, die es direkt betrifft.

Alles in Ordnung^^

Wir sind schon wirklich schlimm. doc :-)).

Aber es gibt nun mal äüßere Umstände, auf die man keinen Einfluß hat.

Und es ist gerade mal das zweite Treffen in der Region. Die 10 Teilnehmer vom ersten Mal waren schon eine riesige Überraschung, fragt mal andere, die sowas in die Wege geleitet haben. Die saßen beim ersten Mal zu zweit da ( als Ehepaar) und haben trotzdem weitergemacht.

Man/ frau kann halt nun nicht immer und so wird es auch immer sein.
Alle bekommt man nunmal nicht unter einen Hut.
 
Hey,

hat doch letztes mal super geklappt, warum sollte es nicht weitergehen? Ihr habt Euch super bemüht und es kommen ja auch diesmal noch genug Leute zusammen.

Und ich denke auch, dass wir noch weitere Leute zusammen bekommen. Man muss sich nur mal die Karte anschauen, auf der die bassic-Member eingetragen sind. Da ist ja eine riesige Konzentration in unserer Gegend zu sehen.
 
Zitat:Original erstellt von: BassManni
Wennsse als Überschrift "Schalke" oder "BVB" gewählt hättest, wär vllt. mehr rumgekommen *duck* [;-)]
da sachse was......es spielt dortmund gegen schalke in dortmund....das heisst dortmund ist dicht, sei es autobahn oder hbf...hoffen wir mal, dass die dann alle schon in den zügen oder zuhause sind ;-)

also es kann immer mal was dazwischen kommen, sei es familär, beruflich oder gesundheitlich...und ich nehme das dauch keinem übel, denn es ist ja jetzt auch nicht mal eben so um die ecke um mal für nen stündken vorbei zu kommen und dann weiterzuziehen....

ich bin bis jetzt da und freue mich euch zu sehen. denke aber mal es wird 18.30 uhr werden (auch doof wenn man sich verplant hat da vor der tür zu stehen, nur mal so als anmerkung)
ach ich bin mit dem kopf eh woanders und ich hoffe ihr blickt durch die worte durch, die ich versuche zu schreiben[ooo]
 
Zitat:Original erstellt von: Willie

Zitat:Original erstellt von: BitFlip

ich denke auch, der redhead genügt in verbidung mit dem mixer.
...
[:D]
OK, was wollt ihr denn da wegblasen?
Wenn alles gut geht, komm ich so gegen 19 Uhr. Ich bring auch mal meine SWR LA-12 mit. Die wiegt nur 17 Kg, so als Backup... ([8D])

@Maurice: falls du mitliest, komm ruhig mal.
nabeend,
mich beschleicht so eine unruhe. ich habe vorhin vergeblich versucht, den oli zu erreichen, um seinen combo abzuholen. ich kann mich nicht erinnern, ihn so etwas sagen gehört zu haben, aber ich fürchte, er ist schon nach nürnberg zum ricky-treffen gejuckelt und macht ein verlängertes wochenende. [xx(]
ick fürschte, ich komm nich mehr an den combo ran und bringe daher auf jeden fall meinen boss micro-cube mit.

hach ja...[ooo]
 
Zitat:
ick fürschte, ich komm nich mehr an den combo ran und bringe daher auf jeden fall meinen boss micro-cube mit.
hach ja...[ooo]

Kein Problem, hab nach unserer Probe gestern Box und Amp aus dem Proberaum mit nach Hause genommen und bring beides heut Abend mit.
 
Zuletzt bearbeitet:

Zurück
Oben Unten