Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Zitat:Original erstellt von: Prengel_basser
hallo jungs!
bitte um ein paar erfahrungswerte
ich spiele mit dem gedanken mir eine 4x10 box anzulegen...
hab da schon ein bisschen die "triebwerk III" von fame ins auge gefasst...
soll ja echt ne hammer box sein! was meint ihr? besondere empfehlungen?
P.S: sie muss auch LAUT sein
stefan
Zitat:Original erstellt von: lampeg
Also ich finde die Box auch super (abgesehen vom Gewicht) Klangmäßig würde ich die auch in Richtung Glockenklang einordnen, liegt aber meiner Meinung nach zwischen der Quattro und der Take Five. Die Quattro ist mir allerdings zu "brav", die Take Five rockt schon ziemlich gut nur ist sie leider verdammt teuer, also wer eine Alternative für den Glockenklang Sound sucht ist mit der Fame gut beraten. (Besitze sie zwar nicht, allerdings habe ich sie schon unzählige Male gespielt!)
Zitat:Original erstellt von: sleepy
Erst mal: ich bin auch gegen Trusted Computing.
Naja, wir reden hier ja auch über ne 4x10" box..... und soweit ich weis ist die Double ja 2mal 12"
Zitat:Original erstellt von: chregl
Die Eden Dinger kosten einfach ein haufen Geld, das sich die meisten nicht leisten können. Dagegen ist eine Gloka Kombination schon fast günstig.
Zitat:Original erstellt von: sleepy
bei Musicstore gibts jetzt Top und Box von Eden für 2300 Euro und das Top kostet normal schon 1600....
Also so viel tun die sich im Preis wirklich nicht.
Deswegen: Wenn Eden doch das Nonplusultra ist, warum kaufen das dann so wenige?
Also meiner Meinung nach ist die Eden halt nicht für jeden was... sie hat zwar nen Ultra Warmen Klang, aber dafür dann nicht so rockig und durchsetzungsfähig wie die Glockenklang. Kann das so etwas sein?
Also die eine Box ist für die einen das beste, die andere für die anderen?
Zitat:Original erstellt von: bauschi
ich spiele die take five neo von glockenklang.
4x10...nur 25kg....und soundlich hat die mir am allerbesten gefallen...
auch weit vor der eden.....eden wird von manchen viel zu überbewertet.....nix weiter.
bauschi