U-Röhre - wasn los???

mainzel99

mainzel99

Well-Known Member
Beiträge
15.517
Ort
DE
Bassix
ß72.541


nur als Beispiel (nein - ich geb keinen Unterricht, wollts aber für jemand saugen)

Kann mir von euch jemand erklären, warum zB dieses Video nicht downloadbar ist via Firefox?
 
Nee, mit Endanwender-Lizenzvereinbarung? Möcht' ich nicht.
Ich habe Easy Youtube Video Downloader Express
und Flash and Video Download.
Einer von beiden tut immer.
 
Miftkakkschaissendregg...
00008853.gif


Mittlerweile muss der ->stealthy/add-on bei FF auf "on" sein, sonst gehts nimmer... ich komm mir manchmal vor, wie so n Eichhörnchen - hupft von Ast zu Ast - und immer kurz drauf erscheint unten am Baum der Typ mit der Kettensäge....

Extra-Gag dann gestern:
Bei Fratzebuch wenn man mittem stealthy was macht sperren die den account bis zur Sicherheitsfrage ..."Sie haben sich grad aus Südfrankreich eingeloggt - wurden sie gehackt?"
Eigentlich ja garnicht blöde von fb! - aber blöde für n mainzel mit seinem fb-Spas(s/t)account, wenn man sich nicht die Mühe gemacht hat, das angegebene Geburtsdatum zum merken...
...und fb genau das als Wieder-Freischaltung abfragt xx(

Erfreulich wiederum, dass man fb da austricksen kann :stolz:
 

Zurück
Oben Unten