...und? Was gab es vom Weihnachtsmann?

Pünktlich vor Weihnachten proben meine beiden Bands im heimischen Proberaum zu Hause bei mir im Keller.

Kann doch nicht schöner sein. :bier:

Und meine Liebste ist einverstanden damit.
Mein ganz persönlicherTraum.

Wir haben zwar seit 5 Jahren ein tolles Haus, aber leider ohne Keller. 😬
Irgendwas ist immer.
 
Ich habe (u.a.) ein Stück Seife bekommen. Ich habe aber die Befürchtung, dass sie mumpfen wird...


3E72D3B2-6FF0-4F6F-A263-CE2AA00979ED.jpeg
 
Das musikalische Weihnachtsgeschenk muß ich mir auch dieses Jahr wieder selber schenken und werde es wohl auch erst im Januar bekommen. Aber auch meine beiden Gitarristen freuen sich schon auf 300 W Röhrenpower. :D
Allerdings wurde das Ansinnen, die 2 Ohm Festigkeit zum gleichzeitigen Betrieb von 410+215+810 zu nutzen, vom Rest der Band entschieden abgelehnt. :rolleyes:

Edit: Da fällt mir grad ein, daß ich bei 2 Ohm ja auch 410+215+210+115 befeuern könnte. :whistle:
 
Zuletzt bearbeitet:

Meine Frau und ich haben uns gegenseitig gemeinsam zusammen einander... wieauchimmer eine Mandoline geschenkt.
Nachdem sie im Sommer zum Geburtstag eine Ukulele bekam, kam die Idee diesmal sogar von ihr selbst. Wenn ich sie weiter vorsichtig anfüttere, will sie irgendwann vielleicht sogar mal ein richtiges Instrument spielen :whistle::rofl:
 

Zurück
Oben Unten