...und? Was gab es vom Weihnachtsmann?

Front of Stage Tickets für GNR in Bern.
Ein Eigengeschenk ...

• Like
Reaktionen: allerbässt, OliB. und Baterista

Pünktlich vor Weihnachten proben meine beiden Bands im heimischen Proberaum zu Hause bei mir im Keller.

Kann doch nicht schöner sein. :bier:

Und meine Liebste ist einverstanden damit.
Mein ganz persönlicherTraum.

Wir haben zwar seit 5 Jahren ein tolles Haus, aber leider ohne Keller. 😬
Irgendwas ist immer.

• Like
Reaktionen: allerbässt, Baterista und bassdscho

Darkglass Harmonic Booster 2.0!
selbst geschenkt. Gefällt mir!

• Like
Reaktionen: allerbässt, Mudskipper und OliB.
Der Weihnachtsmann wird noch für jemand anderes bei mir meinen Nobels ODR (nicht Mini) abholen ...
H

• Like
Reaktionen: allerbässt und OliB.
Endlich einen Wackelelvis der nicht im Ansatz wie Elvis aussieht.

• Like
Reaktionen: Baterista und allerbässt
Bei mir gab es von den Kids ein selbst gelötetes Adapterkabel Stereoklinke auf XLR male für meinen HX Stomp. Einfach schön wenn man von den Kindern selbst gebasteltes bekommt; Kaufen kann ja jeder :)

• Like
Reaktionen: OliB., Sir Adrian Fish, Baterista und 6 andere
Ich habe (u.a.) ein Stück Seife bekommen. Ich habe aber die Befürchtung, dass sie mumpfen wird...

3E72D3B2-6FF0-4F6F-A263-CE2AA00979ED.jpeg

• Like
  • Haha
Reaktionen: OliB., Mecki, Bassralf und 15 andere
Das musikalische Weihnachtsgeschenk muß ich mir auch dieses Jahr wieder selber schenken und werde es wohl auch erst im Januar bekommen. Aber auch meine beiden Gitarristen freuen sich schon auf 300 W Röhrenpower. :D
Allerdings wurde das Ansinnen, die 2 Ohm Festigkeit zum gleichzeitigen Betrieb von 410+215+810 zu nutzen, vom Rest der Band entschieden abgelehnt. :rolleyes:

Edit: Da fällt mir grad ein, daß ich bei 2 Ohm ja auch 410+215+210+115 befeuern könnte. :whistle:

Zuletzt bearbeitet:
  • Like
Reaktionen: OliB., Bassralf, KOEPPE und 3 andere
Ich habe mir selbst kurzfristig zwei Kabel geschenkt. Kommen gleich ab übermorgen zum Einsatz, wenn wir die ersten Aufnahmen für unsere CD starten...

IMG_20191224_132338.jpg

:bier:

• Like
Reaktionen: OliB., ElectricMorus und Baterista
ne Strat... :D
Strat_neu.jpg

• Like
  • Wow
  • Haha
Reaktionen: OliB., Talentfrei, StonerGreg und 4 andere
Meine Frau und ich haben uns gegenseitig gemeinsam zusammen einander... wieauchimmer eine Mandoline geschenkt.
Nachdem sie im Sommer zum Geburtstag eine Ukulele bekam, kam die Idee diesmal sogar von ihr selbst. Wenn ich sie weiter vorsichtig anfüttere, will sie irgendwann vielleicht sogar mal ein richtiges Instrument spielen :whistle::rofl:

• Like
Reaktionen: OliB., Bassralf, allerbässt und 4 andere
Ich habe mir selbst zu Weihnachten eine schönen Rickenbacker Bass geschenkt 😀🎁 ein Modell 4003s in Walnuss. Juhuu.

Zuletzt bearbeitet:
  • Like
Reaktionen: OliB., Gast51645, Bassralf und 3 andere
Kein Bild, kein Rick.

• Like
Reaktionen: French

Beliebte Themen

Zurück
Oben Unten