User of the Month 02/15: der Franzos

Mensch, der Gelbe als User des Monats. Das ist ja 'ne schöne Überraschung. Obwohl - kann ich das wirklich glauben? Irgendwie siehst Du in meiner Vorstellung halt so blau-gelb aus. Aber egal - jedenfalls biste älter als ich zu hoffen wagte. :D Hoffe, wir werden noch viel Spaß miteinander haben. :-)
 
So schön wirst nimmer :D
schweiß!
Mensch, der Gelbe als User des Monats. Das ist ja 'ne schöne Überraschung. Obwohl - kann ich das wirklich glauben? Irgendwie siehst Du in meiner Vorstellung halt so blau-gelb aus. Aber egal - jedenfalls biste älter als ich zu hoffen wagte. :D Hoffe, wir werden noch viel Spaß miteinander haben. :-)
sooo, seite 2!
duuuu? dobby?
du weißt schon, daß wünsche manchmal in erfüllung gehen! :D
 
wo ist der blaumann? und du bist ja gar nicht gelb?

dann will er unbedingt einen roten bass haben und posiert mit einem schwarzen... na immerhin ein preci. und fürchterlich deutsch sieht er aus, der franzos...

schön, daß du da bist. schön, daß wir hier auch die "jüngeren" mitglieder vorgestellt bekommen.
 
Der Franzos als User of dingens?
Mit diesem bassic kannst auch keinen mehr hinterm Ofen hervorholen:DAber da haben die Franzosen doch glatt auch MusicMänner? Obwohl - Big Poppa verkauft überall hin, der kennt da nix...
A Schwob in F - in welcher Sprache verständigt ihr euch denn?
 
Hallo Franzos,
bin auch Spätberufener. Finde auch die Farbe und Optik für den ersten Bass ein echtes Killerargument. Da weiß man eh nicht wo die Reise hingeht. Danke, nette Beitrag.
 
Schöne Story, wie Du auf den Bass gekommen bist.... Aus der Laune heraus 'nen Bass gekauft und glücklich mit der Entscheidung bis heute. Wenn ich mal wieder GAS auf 'nen Bass haben sollte, werde ich Deine Story (nach dem Kauf) meiner Frau unter die Nase reiben und sagen, dass so ein Spontankauf für meine Glückshormone was Therapeutisches haben wird :D
 

Schöne Story, wie Du auf den Bass gekommen bist.... Aus der Laune heraus 'nen Bass gekauft und glücklich mit der Entscheidung bis heute. Wenn ich mal wieder GAS auf 'nen Bass haben sollte, werde ich Deine Story (nach dem Kauf) meiner Frau unter die Nase reiben und sagen, dass so ein Spontankauf für meine Glückshormone was Therapeutisches haben wird :D
Vorsicht! Ich wollte das in meinem Beitrag nicht so herausstellen, doch hatte mir meine Ex gerade 2 Wochen vorher gesagt, dass sie sich schieden lassen will. Also therapeutisch war der Kauf, doch die Glückshormone hatten einen schweren Stand damals.
 
wer hätte das gedacht... ich bin "damals" auch in den nächstgelegenen musikladen gegangen und habe einen roten bass gekauft, weil mir die farbe gefiel - diese komischen bässe, auf denen fender stand, fand ich blöd, habe sie links liegen lassen. keiner von denen war schließlich rot...

ich hätte übrigens nicht gedacht, dass du deinem avatar so ähnlich siehst :-)
 
Das wird ein Eigentor, dann geht sie gleich los und kauft Schuhe und Handtaschen. Natürlich nur wegen der Glückshormone
Holy Shit - ich wusste, es gibt einen Haken...
doch hatte mir meine Ex gerade 2 Wochen vorher gesagt, dass sie sich schieden lassen will
Kenne ich aus eigener Erfahrung. Die neue Frau an meiner Seite ist da aber zum Glück anders. Ein Bass alleine wird da keinen Trennungsgrund darstellen
Trennen kann man sich auch anders
s.o. - diesbezüglich besteht da keine Gefahr, solange ich mein "Dubbes-Geld" vom Musikmachen auch teilweise in die Subvention der Damenschuh-Industrie stecke:bier:
 
ich bin "damals" auch in den nächstgelegenen musikladen gegangen und habe einen roten bass gekauft, weil mir die farbe gefiel

komisch, ich auch. ich konnte mir nur drei farben für einen bass vorstellen: schwarz, weiß oder rot. einen schwarzen hab ich immer noch nicht, dafür einen sonnengeplatzten...

solange ich mein "Dubbes-Geld" vom Musikmachen auch teilweise in die Subvention der Damenschuh-Industrie stecke

wie, du basst für pumps??? stöckelt deine frau auch mal für saiten?
 

Zurück
Oben Unten