User of the month 05/15: olmi

danke.

die form gefällt mir besonders :D ... und passt sicher auch irgendwie ;-)

ganz so ist es nicht, aber sie hat meistens einsicht mit meinem leiden und "wir sind schliesslich auf der welt um glücklich zu sein"... sagt sie jedenfalls immer... und im moment bin ich musikalisch GAS frei... mich gelüstet mehr nach einem neuen auspuff... mit mehr bass, what else Anhang anzeigen 38201
ne weiss frau haste dir geangelt!
grüß die mal, unbekannterweise, von so nem hesslichen bassickrüppel.
dann haste ja noch bass und mopped, das sollte doch machbar sein, mit dem glücklich sein.
:bier:
 
Interessante Story....ließt sich klasse... Danke für´s teilen mit der Community :bier:
 
Nee, auch nicht, das ist Schwyzerdütsch, obwohl es einem sicher spanisch vorkommen mag. :-)
 
Hallo Matze,

schöne Geschichte! Wir sehen uns hoffentlich mal wieder bei einer Session im Proberaum hier in Lörrach!
Gruß
Ralf
 

......äs hät tatsach no Schwiizer uf Bassitsch........:D
hi Olmi, schöni Gschicht, Dankä.......und lueg dinerä Frau gut, do hät sie rächt mit äm glücklich sii. Meischtens weiss mä da erscht richtig d'schätzä, wänn's scho um dä Eggä isch. :bier:
 

Zurück
Oben Unten