User of the month 12/2013: NYMI

Hallo Nymi,
das ist schon ein Schock, hast mich schon ein paar Jahre mit Deiner Inbrunst für GK gen..., aber auch viele sinnvolle Beiträge gebracht, schade, daß Du so früh gehen mußt !
Gruß
 
Tschau Nymi,
bin nicht soo oft hier, hab aber einiges von Dir gelesen.
Dabei oft gegrinst.
Für mich gehörtest Du fest hierher....warst immer da..... und wirst auch einem "wenig-user" wie mir fehlen !

Machs gut.
 
:-( Nymi, Du warst einer der dieses Forum zu etwas ganz besondern gemacht hast und wir werden Dich vermissen und in unserer Erinnerung behalten.

Mein aufrichtiges Beileid an Deine Frau und die gesamte Familie.

Keep on rockin alter Friese.
 
Lieber Nymi,

auch mir war es leider nicht vergönnt, Dich persönlich kennenzulernen.
Aber ich habe immer gerne Deine Beiträge gelesen und viel wissenswertes über das Bassen für mich mitnehmen können.

Vielen Dank dafür...Und bis später, wenn ich Dir persönlich danken werde.
R.I.P.
 

Du warst einer der ersten die mich in diesem Forum willkommen geheissen haben. Danke für alles und machs gut.
 
rip nymi

habe viel von dir und über dich gelesen. du warst wohl ein feiner mensch. ich hätte dich sehr gerne kennengelernt.
lass es dir gutgehen, wo du auch immer sein magst. hier in dieser dimension bleibst du unvergessen.

ciao!
 
Mensch, was habe ich in Deinen GK Threads gekramt wann immer es ging und nötig war. Jetzt muss ich jedesmal, wenn ich meinen Amp sehe, an jemanden denken, den ich nicht einmal persönlich kannte und doch irgendwie schon...echt schräg!
Wir sehen uns auf der anderen Seite, Nymi.

Das geht mir schon eine ganze Weile so. In unserem Proberaum steht ein alter GK und ich musste immer zwangsläufig an Nymi denken. Das wird jetzt wohl schlimmer. :-(. RIP, Nymi...
 
Hab es leider eben erst gesehen.
Nie persönlich getroffen, trotzdem total sympathischer Typ.
RIP Nymi.
 
Oh, war hier lange nicht mehr on und dann sowas...
für mich, auch durch seine norddeutsche Attitüde, hier immer eines der sympathischsten Mitglieder on board gewesen. Hab mir damals auch einen GK gekauft:bier:

RIP
 
Bin gerade erst drauf gestoßen, habe sowohl Deine fundierten Beiträge als auch Deine lustigen Kommentare immer gern gelesen. Gute Reise, alter Friese, wohin auch immer sie Dich führt!
 
- you never walk alone - bist jetzt im Heartbreak Hotel angekommen -
 

Zurück
Oben Unten