Verbrechen an der Musik im Namen des Sports


Ramsay Bolton
Ramsay Bolton
Well-Known Member
Bassix
ß38.935
Mit Grauen denke ich an die Songs mit der Nationalmannschaft (u.a. Peter Alexander), aber diese meine ich jetzt nicht direkt.

Hat noch wer unbekannte "Perlen" des Sports in der Hinterhand? :D



Ich mag die Jungs und besonders den Sänger, aber diese Version... Musikalisch besser, aber der Text...
 
alice d.
alice d.
Queen of the Bottom, Bitch!
Bassix
ß19.031
sportfreunde stiller?
melanie müller?
absolut jeder verdammte song, der sich um fußball dreht?
 
cellkirk74
cellkirk74
Kalif anstelle des Kalifen
Dieser neue Song der Fanta 4 ist ja wohl so ärmlich wie die Leistung der Nationalmannschaft...
 
klaus_major
klaus_major
Well-Known Member
Bassix
ß30.701
Mein Herr? War das auch in besagter Werbung?
Dessen bin ich aber leider nicht erinnerlich.
 

Jack in the green
Jack in the green
blickt nix
Bassix
ß79.687
Die Meisten von euch will ich mal kurz erinnern: " Wer im Glashaus sitzt, sollte nicht mit Steinen werfen!";-)
 
alice d.
alice d.
Queen of the Bottom, Bitch!
Bassix
ß19.031
ich hab echt angst, auf play zu drücken...
...aber das vorschaubild sieht nach einem schlechten remake von "go west" von den pet shop boys aus.
 
 

Oben Unten