verfluchte scheisse

Mindbender

New Member
Bassix
ß244
nun gut, zu ostern gab es mehr köstliches frisches pils als eier.[**/]
ich natürlich im voll im tran renn zu meinem Harley BentonHBB500TBK bass und spiel dem ein bissel an den reitern rum, damit der saiten abstand sich irgend wie verändern sollte[xx(]... naja irgend wie hab ich jetzt das problem, dass die G und D saite nicht mehr stimmen lassen. was ist eigentlich für ein normaler (in etwa) abstand von saiten zu PU's. ich weiß auch nicht mehr in welcher reihenfolge die richt-dinger angebracht waren, die teile wo die saiten drauf liegen [:II]
 

mb

New Member
Bassix
ß240
Die Seiten kann man dann nicht stimmen wenn sie zu locker drauf sind... aber ich glaub nicht das das der Fall ist. Due hast geschrieben das sich die G und D Saite nicht mehr gestimmt werden können... die anderen schon???

Mfg Michael
 

mb

New Member
Bassix
ß240
Die Saiten kann man dann nicht stimmen wenn sie zu locker drauf sind... aber ich glaub nicht das das der Fall ist. Du hast geschrieben das sich die G und D Saite nicht mehr stimmen lassen... die anderen schon??? Das wär merkwürdig... Siehst du irgendeinen unterschied zwischen den stimmbaren und "nichtstimmbaren" Saiten??

Mfg Michael
 
Oben Unten