Verkaufen oder behalten

kvogel

kvogel

Member
Beiträge
28
Ort
BE
Bassix
ß240
Hallo,

Habe seit letzter Woche meinen Modulus (5 Saiter) und bin super begeistert von dem Teil.
Jetzt überlege ich mir, ob ich meinen alten Bass (Rockbass Fortress) behalten soll, oder ihn zu verkaufen und mir einen Acousitc Bass anzulegen.
Bin im Augenblick hin und her, werde beide sowieso nicht auf der Bühne spielen, ist mir viel zu umständlich die EQ einstellungen immer anzupassen.
Bin aber hin und her gerissen, da der Rockbass mein erster Bass war, mit dem ich super gut zurecht kam
Bin mir nicht schlüssig, mein Verstand sagt verkaufen
Ach ja, was kann ich mir für den Fortress fragen, ist ein Jahr alt und hatte knapp 500 Euro neu gekostet
 
- Man verkauft keine liebgewonnenen Teile.
- Bässe kann man nie genug haben.
- Behalten solange der Platz dazu da ist
- Verkaufen nur bei Geldnot (und dann erst mal alles andere aber keinen Bass)

;-)

Gruß
Werner
 
Ich würde meinen ersten Bass, auf dem ich das Spielen erlernt habe, niemals verkaufen. Egal, ob es ne totale Gurke ist oder nicht. Einfach als Andenken.
 
Ich stimme Werner zu. Niemals verkaufen, immer behalten. Habe selbst schon Teile verkauft, die heute echt Geld kosten. Völlig blöde. Übrigens gilt dies nicht nur für Bässe, sondern auch für Verstärker.
 
moin,

ich habe einmal einen Bass verkauft - nie wieder!!

P.S Aber nicht weitersagen, sonst verkauft ja keiner mehr was [:D][:D]

Gruß

volkerg
 
höhö... hab man sechs, davon zwei ohne Genehmigung! Aber der Liebesentzug war schnell vorbei...[;-)][:D][8D]
 
Das mit den Latschen is ja ne coole Idee - Moment mal.....dann kann ich mir ja nochmal bestimmt so 5 bis 6 Bässe kaufen ...... geil!

;-)

Gruß
Werner
 
Zitat:Original erstellt von: Distortion.Max

Ich würde meinen ersten Bass, auf dem ich das Spielen erlernt habe, niemals verkaufen. Egal, ob es ne totale Gurke ist oder nicht. Einfach als Andenken.

Dem kann ich nur zustimmen. Als Andenken ist der erste Bass unheimlich wertvoll.
 

Zitat:Original erstellt von: Werner Homeier

Das mit den Latschen is ja ne coole Idee - Moment mal.....dann kann ich mir ja nochmal bestimmt so 5 bis 6 Bässe kaufen ...... geil!

;-)

Gruß
Werner


ich hätte da noch so ca. 30 paar schuhe günstig abzugeben[):]

..... auf jeden fall behalten[;-)]

gruss face
 

Zurück
Oben Unten