Viper 404

XunimpressedX

New Member
Bassix
ß240
So ich hab mich jetzt entschieden den viper 404 zu kaufen.Mir hat jetzt jemand gesagt.dass der gurtpin garnicht am oberen horn ist sondern auf der rückseite des bodies,sprich die Photos mit dem Pin am Horn sind Fake...stimmt das?Denn wenn ja,wäre das eine sehr unstabile Sache mit dem GUrtpin an der Korpusrückseite.

Ist schon lustig, auf der ESP-Seite haben die Bässe den Pin am Horn, bei den Endorsern auf den Actionpics gleich daneben ist der Pin auf der Rückseite bzw. mit Gaffa "gesichert". Das Horn sieht am Ende auch sehr dünn aus, fraglich, wie der Bass so mit Hüpfen klarkommt. Auch optisch passt der Gurt da meiner Meinung nicht hin.
Habe bei meinem Thunderbird den Pin zwecks Kopfentlastung auf die Halsplatte gesetzt, dadurch kippt der Bass nach vorne, stört mich aber nicht.
Wie hast Du Dich denn entschieden, den zu kaufen? Durch Bilder?
Würde ja schon vorschlagen, daß Du den vorher mal in die Hand nimmst.

Ja ich hab halt gehört der sound und die preisleistung soll sehr gut sein.es gibt in meiner nähe halt keinen shop der den hat...und ich mein ich hab auf jeden fall 30 tage rückgaberecht...aber ich würd halt gern ma wissen ob jemand beschreiben kann wie der am gurt hängt...ob er arg kopflastig ist(was ich befürchte wenn der pin an der rückseuite is)

ich hatte vor ner Weile mal einen in Berlin in der Hand - soweit ich mich erinnere war der Gurtpin am Horn. Bin mir da aber nicht so sicher, weil ich ihn im Sitzen und ohne Gurt getestet hab.
Aber den Sound fand ich wirklich sehr gut!! Ich find der Bass ist in puncto Sound und Bespielbarkeit, echt klasse!!
Ich denke schon, dass du deine Freude dran haben wirst!

Beliebte Themen

Zurück
Oben Unten