Vovox Kabel - Unterschied "link" vs. "sonorus"

also ich benutze ausschließlich die "ibanez series 96" patchkabel. Gibts in 2 längen und von denen ist bei mir ncoh keines kaputtgegangen. wenns kein patchkabel ist dan benutze ich diese Klinkenstecker/Klinkenstecker-Stecker [:O!] krasses wort ...
Ich hoff du weißt was ich meine [:-)] die werde ich aber stück für stück auch auswechseln, da die die einzige schwachstelle bei meinem Board sind. Da nippelt hin und wieder einer ab. Aber die Ibanezteile halten seit Jahren.
 
Kabel, nicht schon wieder... :D
Von diese Klinken/Klinkendingern, aknn ich nur abraten, die beschädigen die Klinkenbuchsen der Geräte. Denn jedesmal, wenn man auf ads Gerät tritt, bewegt sich das ganze etwas und dann biegen diese Dinger in der Klineknbuchse munter die Kontakte kaputt.
Zu Kabel sach ich erstmal nix...
 
Zitat:Original erstellt von: Willie

Kabel, nicht schon wieder... :D
Von diese Klinken/Klinkendingern, aknn ich nur abraten, die beschädigen die Klinkenbuchsen der Geräte. Denn jedesmal, wenn man auf ads Gerät tritt, bewegt sich das ganze etwas und dann biegen diese Dinger in der Klineknbuchse munter die Kontakte kaputt.
Zu Kabel sach ich erstmal nix...

Ah, sehr guter Tipp, Danke! Wollte mir gerade so ein Ding für mein Pedalboard besorgen….. dann doch lieber ein kurzes Kabel.

Buuuummmm,
Paul
 

Zurück
Oben Unten