Wahl zur Miss Bassic

Gratulation und ergebenster Hofknicks, Edle von Bassladieskan!
Ich möchte auch ein Schluck vom Edelbräu, schließlich waren meine Stimmen ausschlaggebend (Frauenstimmen zählten doch doppelt, oderrr?)
 

gratulation edel!
aber wieso ist die frischgewählte miss bassic noch nicht auf der portalseite zu sehen, da gehört sie doch unbedingt hin.
sollten wir unserem admin einen wink geben?

das fotoshooting am besten gleich in einer brauerei veranstalten, dann gibts weniger kisten zu schleppen
[:D]

greeetz
 
Morgen! Da hab ich ja wieder alles verpasst! Glückwunsch an Edel und die anderen Mädels!! Hätt mir zwar nen besseres Plätzchen gewünscht aber is ok, muss ja auch letzte geben[:D] und die werden irgendwann auch die ersten sein.[:o)]
 
Zitat:Original erstellt von: edel

sou männerz, wo bleibt denn die versprochene kiste bier? (können natürlich auch zwei sein... oder drei... *murmel*)
und dann müssen natürlich alle 4 kandidatinnen zu mir nach zürich kommen und wir versaufen das zusammen!!! achso, sind ja nur 3 ausser mir, naja, missen sind ja selten besonders helle... [:D]
isch teil mein titel mit eusch allen dreien, wir sind alle die missen (denn wer von bassic will denn schon eine von uns (ver-)missen hier, näh?) ich hatte ja auch gedacht, wir wärn so 10 oder so, und dann hätt die mamba sicher gewonnen (schulligun nochmals [:I]). also sind wir vier hier die wahren gewinnerinnen, die hier auch zu ihrem wort gestanden sind und ihr dossier eingereicht haben (tschäh, isch kann mich auch gewählt ausdrücken... ahlogo, ich bin ja auch gewählt, hrhrhrhr).
boah, bin ich schweinemüde... *grunz*
edel

Tiptop Idee Edel!![:D] Wenns nich so weit weg wär würd ich glatt vorbeigucken.[:D][:D]
 
Zitat:Original erstellt von: Ninanoravera

Morgen! Da hab ich ja wieder alles verpasst! Glückwunsch an Edel und die anderen Mädels!! Hätt mir zwar nen besseres Plätzchen gewünscht aber is ok, muss ja auch letzte geben[:D] und die werden irgendwann auch die ersten sein.[:o)]

hach, männers... tsstssstsss. dafür wärst du meine miss bassic gewesen! *die welt nicht versteh*
und was heisstn da weit wech? die schweiz und n paar biere sind immer eine reise wert! [:D][:D][:D]
greez
edel
 
GLÜCKWUNSCH!! auch von mir!!

AN EDEL, ABER AUCH AN ALLE ANDEREN TEILNEHMERINNEN!! [:-)]

@edel: wenn ich wieder nen pokal zur verfügung habe, dann geht
der natürlich an die neue MISS BASSIC !!! [:D]
 

und was heisstn da weit wech? die schweiz und n paar biere sind immer eine reise wert! [:D][:D][:D]

edel,
es kommt vielleicht drauf an, wer das bier spendiert?[ooo]
 
Nochmal ein neues "Herzlichen Glückwunsch"...

Unsere Miss Bassic ist auch im neuen Bass-Professor, das nenn ich mal ne Leistung[:D]
 
Tze, gabs seit 2006 hier nix mehr neues?

Seit ihr alle alt geworden oder was :-P
 
Der Thread ist ja geradezu "vintage" und das muss mein erster Post in Jahren sein :D
 
Meiner auch Astro ;-)
Wundert mich nur das diese schöne Idee nicht zur Tradition wurde :-)
 

Leider können die 'Nachfahren' die alte Seite nicht mehr aufrufen, da sKu forumstechnisch das Zeitliche gesegnet hat. Damit ist der Link zur 'Miss-Wahl'-Seite untergegangen.[B)]
 
sKu hat auch das "zeitliche gesegnet"? Waren schon lustige Zeiten damals...
 

Zurück
Oben Unten