Wahl zur Miss Bassic

Hozzy

Mojo? Mojo!
Beiträge
11.602
Lösungen
2
Ort
DE
Bassix
ß447.193
Hallo an alle Bassicer!

Wie im anderen Thread schon besprochen - [-)] [url="http://bassic.de/forum/topic.asp?TOPIC_ID=14781619&whichpage=9"] hier[/url] - wollen wir auch dieses Jahr wieder wählen. Da letztes Jahr schon die Männer dran waren, sind nun erstmal die Mädels gefordert...

Bitte meldet Euch hier erstmal, wenn Ihr mitmachen wollt (mindestens fünf Ladies sollten es schon sein)...

Alles weitere, auch zum Prozedere wird jetzt nach und nach hier alles verkündet

So und nun seid Ihr dran

[:-PP]
 
Zitat:Original erstellt von: sKu

Ich übernehm die Siegerehrung als Vorjahressieger :o)
Ach wie schön.
Na wenn das kein Anreiz für mich ist, in Frauenkleider ... [:D][:D][:D]
Zitat:
Man müsste aber erstmal sehen, wieviele Damen eigentlich mitmachen. Im Letzten Jahr wurden aus fast 30 angekündigten Teilnehmern dann auch nur 6....
Tja, ich war damals auch sehr enttäuscht darüber und wenn man jetzt noch hinzunimmt, daß die Frauen hier vielleicht nur mit 10% vertreten sind, dann bin ich schon skeptisch.
Aber ich will hier kein Mieseberni sein und hoffe daß sich viele daran beteiligen.
Wie könnte man den Anreiz mitzumachen erhöhen [?][?][?]
bassic.de-Pokale???

Los Mädels, zeigt's den Männern, daß ihr mehr als unsere lächlichen 6 zustande bringen könnt.
 
vielleicht wäre es ja gut einen preis für die gewinnerin auszuschreiben...

zb. ein romantisches treffen mit dem vorjahressieger..[;-)]

 
dann lieber die bassic-pokale! *fg*

also ich wär dabei - weniger weil ich auf den preis scharf bin als dass für den fun!
 
so und nur zur motivation der bassdamen nochmal der link, dass auch alle, die damals noch nicht hier waren glauben, dass es ein paar verückte hier gab, die das schonmal gemacht haben..

Nicht dass der eindruck entsteht, die idee kam nur auf, um mal ein paar bildchen von euch zu sehen.!

http://www.audiohotel.de/MrBassic/


D.
 
Zuletzt bearbeitet:
Zitat:
also ich wär dabei - weniger weil ich auf den preis scharf bin als dass für den fun!
Hey ich schließ mich da einfach ma an, auch wenn ich noch nich lange da bin..und stell mich auch mal zur Verfügung...oder gibts hier auch ne FSK? [:D]
 
Und mich hast du vergessen [:D]
Warum darf ich net kandidieren... haare vors Gesicht uns fällt net mehr auf... vll noch n bisschen ausstopfen [:D]

Greez Sascha
 

wird ja immer schlimmer Psycho [;-)]

Schön, daß sich schon drei gemeldet haben [:-)]

Jetzt bitte noch mindestens genauso viele...
 
Zitat:Original erstellt von: ichon the T

so und nur zur motivation der bassdamen nochmal der link, dass auch alle, die damals noch nicht hier waren glauben, dass es ein paar verückte hier gab, die das schonmal gemacht haben..
Ich verbitte mir das, von wegen "ein paar verrückte"!!!
Ich war der einzige Verrückte ... [:D][:D][:D]
Zitat:
Nicht dass der eindruck entsteht, die idee kam nur auf, um mal ein paar bildchen von euch zu sehen.!
Ja, aber hatten wir das damals nicht alleine aus dem Grund gemacht, damit wir endlich die Mädels ... [:D][:D][:D]
Zitat:Original erstellt von: ichon the T
http://www.audiohotel.de/MrBassic/
Und ich fordere immer noch Neuwahlen ... [):][):][):]
Zitat:Original erstellt von: Hozzy
Schön, daß sich schon drei gemeldet haben [:-)]

Jetzt bitte noch mindestens genauso viele...
Wow, hast du das ganz ohne Mathe-Diplom rausgefunden? [:D][:D][:D]
 
Zitat:Original erstellt von: Psychokind

Und mich hast du vergessen [:D]
Warum darf ich net kandidieren... haare vors Gesicht uns fällt net mehr auf... vll noch n bisschen ausstopfen [:D]

Greez Sascha
in der nächsten runde können wir ja ne bassic-transen-wahl machen oder so! [:D]


back to topic:
bei den jungens musste man so'n text verfassen - wäre das diesmal auch so? zum gleichen thema oder (damit nicht kopiert werden kann) über was anderes?
 
gute Themen für einen kurzen Text wären sicher:
"Wie mach ich DEN basser glücklich"
oder
"warum ich nie etwas mit einem giterroristen anfangen würde"
oder
"Kochen mit Bassteilen"
oder
"Warum ich nichts unter meinem Bass trage"
oder
"Bass-makeup, so erstrahlt mein bass in neuem glanze"
oder
"Ist der Bass der bessere Mann?"
oder einfach
"ein plädoye für mehr frauen in der Rockmusik"

ok.. zu sexistisch? Naja dann macht andere Vorschläge [:D]

D.
 
Also ich würde mich ja mal über eine Senior Mister Bass Wahl freuen (Over40 halt[:D]). Dieses junge Gemüse interessiert uns alte Säcke ja nicht mehr sonderlich und das nicht etwa aus purem Neid, nein weit gefehlt, vielmehr geht uns bei den o.g. die uns AS (alte Säcke) innewohnende Lebenserfahrung und Charaktervollkommenheit ab.[8D][^][:D][;-)][:o)]
 
Zitat: Also ich würde mich ja mal über eine Senior Mister Bass Wahl freuen (Over40 halt)...

alter! dann befindest du dich hier im falschen thread!! [;-)]
hier gehts um das schönere geschlecht.. [;-)]

@the ladies:
nur noch zwei - dann werde ich mit der programmierung beginnen [:D]
- sucht schonmal ein paar hübsche photos raus.[:D]

text finde ich gut.. müssen ja nur ein paar worte sein..
 

Zurück
Oben Unten