Warum sind manche Leute hier auf bassic.de so unfreundlich?

• Ersteller Ersteller Gast82035
  • Erstellt am Erstellt am
Für Sängerinnen gilt "selber tanzen" :opa:

Sonst kriegt ihr zur Strafe den von Boney M. :O!

• Haha
Reaktionen: PickNick, DerR und fmm

War schon irgendwie cool ....hab ich das gerade geschrieben ? :whistle:

• Haha
Reaktionen: PickNick und fmm

Weiß deine Frau, was du hier schreibst?! :D

• Haha
Reaktionen: PickNick, Geosammler, olmi und 4 andere
Ich finde uns jetzt eigentlich alles andere als unfreundlich... kenne da andere Foren... da kommt bei einer Frage oft die selbe Antwort: "wenn du keine Ahnung hast, würde ich besser die Finger davon lassen"...
Ich habe in meiner Sammlung Schaltungen, da sage ich das gleiche bei bestimmten Nachfragen.
Die Wahrscheinlichkeit Fehler zu machen ist hoch. Falls man einen Fehler emacht hat, ist die Fehlersuche schwer bis unmöglich für einen Anfänger, der nicht mal die Basics beherrscht. Wollte man das Problem dann online lösen, würde es Dutzende von Fragen, viele Bilder und viele Stunden benötigen. Dabei bin ich Experte bei der Online-Fehlersuche bei passiven Schaltungen (und da werde ich auch nicht rot, wenn ich das behaupte).

• Like
  • Antwort hilfreich!
Reaktionen: PickNick, Der Steff, Daddylocal5 und 3 andere
Nicht in dem Ton!

• Haha
Reaktionen: PickNick, Reddy, Bassphalanx und 2 andere
... Boney M oder Milli Vanill? ... mein Gott, das könnt ihr doch niemand antun ... lasst die mal in (oder auf) Askaban

In den 70ern waren die bei mir und meinen Musikerkumpels ungefähr genauso beliebt wie ein Glas Rattengift auf Ex. Heutzutage sind die ja schon wieder "Kult", wie übrigens Vieles, was wir damals absolut zum kotzen fanden.

• Like
Reaktionen: PickNick, fmm, pitsieben und eine weitere Person
What about it Daddy Cool ... :-).

Beliebte Themen

Zurück
Oben Unten