Warum vor Publikum spielen?

ja, schon recht, wenn man auch sowas nicht liest hat man es verdient beleidigt zu werden..ich werde in mich gehen!
und sepp: ich hab auf sowas auch gar keine lust! aber andererseits darf man sich auch nicht alles gefallen lassen.
mehr als diese jungs hat mich allerdings die beurteilung durch andere gewundert und verärgert, die offensichtlich gar nichts
dabei fanden, wie jemand persönlich angegriffen wird, buch hin oder her.
egal, hier gehts ja um was anderes, und ich will ja nicht vom thema ablenken! ;-)
 
ich hab grad mal in meinen benachrichtigungen gestöbert und anscheinend habe ich dafür, daß mein beitrag gemeldet wurde 5ß bekommen...

ich glaube, da sollte robin noch mal ran. oder es ist eine ehre, gewisse leute bis zur satisfaktionsberechtigung zu beleidigen...

@nymi: ein sehr ungünstiges bild: man sieht gar keinen gartenzwerg... und jetzt lösch das bild wieder, der mann hat auch ein recht auf ein bischen privatsphäre. das geht mir grad zu weit hier. wenn er mit mir offen oder per pm einen krieg haben will ist das seine und meine sache, nicht die des forums, das sich da auch noch mit reinhängt. und ich glaube nicht, daß es nett ist, irgendwann irgendwo auf der straße oder nach dem gig angesprochen zu werden: "bist du nicht die knalltüte aus dem forum...?"
 

so, habe den Beitrag wegen Beschimpfung mit Fäkalvokabular gemeldet.

Ich finde es sehr amüsant, dass so ein Sager gerade von einem Typen kommt, der vor gar nicht so langer Zeit Posts verfasst hat - gespickt mit Bezeichnungen für das weibliche Geschlechtsorgan.
Primitiver geht eigentlich nicht mehr.

Er trollt dann ein paar Tage herum, bis er genug Ohrfeigen kassiert hat (und die bekommt er so sicher wie das Amen im Gebet) und dann schleicht er sich wieder.
 
@nymi: (...) und jetzt lösch das bild wieder, der mann hat auch ein recht auf ein bischen privatsphäre. das geht mir grad zu weit hier. wenn er mit mir offen oder per pm einen krieg haben will ist das seine und meine sache, nicht die des forums, das sich da auch noch mit reinhängt. und ich glaube nicht, daß es nett ist, irgendwann irgendwo auf der straße oder nach dem gig angesprochen zu werden: "bist du nicht die knalltüte aus dem forum...?"
Danke Alice, ich sehe das auch so. Ist ein bißchen ungut. Sei so lieb Nymi, das braucht's eher nicht.
Ansonsten wundere ich mich, daß altgediente Beklopptenforum-Member unser Gruppenkuscheln hier so provokant empfinden...?! :O!Da ging's doch ganz anders zur Sache, und zwar so, daß ich mich nichtmal getraut hätte, mich da anzumelden...:I Und das als diplomierter Gefahrensucher!:D
Achja, on topic:
... Rockstar spielen um aus dem tristen Alltag zu entfliehen??

Da kenn ich so einige... :D
Ach, wir kennen uns persönlich?!:D Ernst beiseite: Natürlich zum Angeben und wegen der Weiber. Bin auch völlig unmusikalisch.:stolz:
 
und jetzt lösch das bild wieder, der mann hat auch ein recht auf ein bischen privatsphäre. das geht mir grad zu weit hier.
Sei so lieb Nymi, das braucht's eher nicht.
O.k., hab' ich gelöscht.
Es stammte von seiner eigenen Website, also hat er es selber veröffentlicht. Ich habe lediglich verlinkt.
Es ging mir auch nur darum, dem Vogel zu zeigen, dass er nicht wirklich anonym hier unterwegs ist und dass man nahezu alles und jeden finden kann, wenn man ein bisschen mit Gugel umgehen kann.
 
außerdem wirft das bild ein schlechtes licht auf eine gute marke.
nymi, mach hinne. oder möchtest du 5ß, weil jemand deinen beitrag meldet?

edith:
danke. dazu brauchte man nicht mal guhgl, da reichte ein blick in sein profil und dann das flohmarktangebot...
 
Klarer Fall von Kompensation.

:D


Aber andererseits birgt eine Band mit 60jährigen aufwiegelnden Punk-"Kids" sicher auch einiges an Unterhaltungspotential. [¦)]
 

Zurück
Oben Unten