Warum vor Publikum spielen?

stimmt schon irgendwie: letztlich tue ich es, weil ich mich nicht zu verstecken brauche.

ich bin übrigens begeistert: eisbär: 2 posts - 11 likes. das ist ne quote, da muß man erst mal hin kommen...
 
bei meiner alten band, hatten wir nen festen programmpunkt, wir warfen kinderriegel ins publikum. das kinder war mit terror überklebt. also nicht so wie strüßche und kamelle, wir hatten eher leute aus dem publikum damit abgeschossen. das taten wir immer dann, wenn der einsatz vom publikum beim pogo zu wünschen übrig ließ. jedenfalls gabs immer gut action vor der bühne wenn wir die nummer abzogen. wir spielten nach der wurfaktion immer schnelle nummern. es gibt einfach nichts schöneres als auf der bühne zu stehen und das chaos zu betrachten.
 
Natürlich kann man bei allem, was man tut, analysieren, warum man es tut. Man muss das aber nicht. Man könnte dann die Lust daran verlieren.
Eine gesunde Balance zwischen leben und analysieren ist dem Eisbären angeboren, deshalb mögen ihn so viele. Ganz anders das Huhn. Es scheut den spontanen Steptanz vor größerem Publikum und zieht sich für die Performance in geschützte Lokalitäten zurück.
 
ich muß die zählung mal updaten: der eisbär hat zwei posts und 18 likes... :O!
find ich jetzt schon reichlich abgefahren.
 
Zuletzt bearbeitet:

ich muß die zählung mal updaten: der eisbär hat zwei posts und 18 likes... :O!
find ich jetzt schon reichlich abgefahren.
dann versuch ich auch mal mein Glück:
upload_2015-4-13_15-8-12.jpeg
 
the most likely to succeed and the prettiest girl in school..

ihr elenden penner seid ja total amerikanisiert
 
wieso? eisbären sind eher polarisiert. nordpolarisiert. deshalb heißen sie auch polarbären.
 
...ich möchte ein eisbär sein im kalten polar, dann müsste ich nicht mehr schrei'n, alles wär' so klar...

früher war alles besser. inzwischen ist nichts mehr klar, vielleicht sorgen sie sich wegen des klimas, oder genauer, wir sorgen uns um die eisbären. und knut ist auch schon lange tot - da wunderst du dich, dass dein eisbär geliked wird? was wäre passiert, wenn du ein weißes kaninchen gepostet hättest?
 
das kaninchen kommt später...

"alice was beginning to get very tired of sitting by her sister on the bank, and of having nothing to do: once or twice she had peeped into the book her sister was reading, but it had no pictures or conversations in it, `and what is the use of a book,' thought alice `without pictures or conversation?'

so she was considering in her own mind (as well as she could, for the hot day made her feel very sleepy and stupid), whether the pleasure of making a daisy-chain would be worth the trouble of getting up and picking the daisies, when suddenly a white rabbit with pink eyes ran close by her.

there was nothing so very remarkable in that; nor did alice think it so very much out of the way to hear the rabbit say to itself, `oh dear! oh dear! i shall be late!' (when she thought it over afterwards, it occurred to her that she ought to have wondered at this, but at the time it all seemed quite natural); but when the rabbit actually took a watch out of its waistcoat-pocket, and looked at it, and then hurried on, alice started to her feet, for it flashed across her mind that she had never before seen a rabbit with either a waistcoat-pocket, or a watch to take out of it, and burning with curiosity, she ran across the field after it, and fortunately was just in time to see it pop down a large rabbit-hole under the hedge..."
 
ich muß die zählung mal updaten: der eisbär hat zwei posts und 18 likes... :O!
find ich jetzt schon reichlich abgefahren.
Was lernen wir aus dem Experiment? Ausser das jeder Trolle hasst?
Richtig Eisbären sind Begeisterungsfaktoren, also nehmt einen Eisbären in euer Bandlogo, oder zumindest mit auf die Bühne ;-)
Das bisschen mehr Aufwand wird euch durch die Groupies dann schon entschädigt ;-)
 

Zurück
Oben Unten