Warum vor Publikum spielen?

Ich kann mir nicht vorstellen dass da jemand hingeht. Auch Punker haben einen gewissen Anspruch.

Zudem ist dieses Nische auch schon durch die Band "Eisenp*mmel" besetzt, die aber als Ruhrpottpersiflage eben dazu auch was hergeben.

:D
 
...Aber andererseits birgt eine Band mit 60jährigen aufwiegelnden Punk-"Kids" sicher auch einiges an Unterhaltungspotential. [¦)]
... vor allem wenn die alle so sympathisch und gut erzogen sind wie der Bassist...
Is aber alles nur Show... oder hast Du schonmal nen Punk gesehen, der sich bei der zuständigen Polizeiinspektion beschwert hat, weil ihn jemand als Depp bezeichnet hat...?
 
Das auch:
1.jpg
 
Mal zurück zum eigentlichen Thema. Vorhin waren Verena und ich im Spritzehaus, mal die Lokalität erkunden. Natürlich hatte ich auch einen Bass dabei, glücklicherweise den RD und glücklicherweise habe ich ihm vorher schnell wieder die Black Nylons aufgezogen. Passte wunderbar zur Anlage. Und dann haben wir sessionmäßig die Bude gerockt...

Leider ließ man uns nicht im Duo spielen, und noch viel leiderer ließ man mich nicht das Orgelintro von Cild in Time auf dem Bass spielen (der Keyboarder hatte es nicht so recht drauf). Trotzdem: Power ohne Ende, und die Resonanz aus dem Publikum war prima.

<läster>
(Aber vorher hieß es "wir spielen hier aber keinen Jazz" - tun wir ja auch nicht :D)
</läster>

Fazit:
Wenn die Leute mitgehen, ist das doch ne ganz andere Hausnummer als im Proberaum, selbst wenn es dort mal richtig gut läuft.
 
bassic.de sagt: "Wir mögen es sehr! Deine Beiträge haben nun schon 25 Zustimmungen erhalten."

hm, das ist bei 103 Beiträgen eine ziemlich gute Quote.
 

Also ja Gigs mit Puplikum sind ja ganz nett aber ... dann muss ich meine eigenen Songs wieder lernen :-/. Muss wohl ab und an sein aber bitte klaut mir nicht die Zeit zum Songs mit der Bänd zu "erspielen":kaffee:. Einmal im Jahr muss reichen :-)
 
bassic.de sagt: "Wir mögen es sehr! Deine Beiträge haben nun schon 25 Zustimmungen erhalten."

hm, das ist bei 103 Beiträgen eine ziemlich gute Quote.

Wooow.
Echt beeindruckend.
[¦)]

Was ist eigentlich der Grund für dein aktuell verstärktes Auftreten hier im Forum?
Das hängt aber nicht mit den Verkaufsabsichten für den verbastelten Tune Somnus zusammen um zu pushen?
Sicher nur ein blöder Zufall...
:D
 
aktuell vier zustimmungen für einen geposteten eisbären. wenn ich den noch sechs mal poste, hab ich sicher genau so viel zustimmungen wie unser neuer alter troll mit 103 beiträgen. wobei ich mich frage, wo er die zustimmungen bekommen hat. erstens hat er keine eisbären gepostet und unter den beiträgen der letzten woche habe ich keine zustimmungen gefunden. war ja auch nichts dabei, dem man zustimmen könnte. aus aktuellem anlass hier noch ein zustimmungspflichtiger eisbärarsch:

hadyphoto-by-hady-khandani-fauler-eisbaer-169987.jpg
 
Sagt mal, warum müllt Ihr mit dem Zoff eigentlich diesen Thread zu?

Bei dem Verhaltensmuster vieler Trolle gibt es doch genügend andere Strategien für den Umgang als ihnen den Gefallen zu tun und auf sie einzugehen!
Gezielt und sachbezogen auf den Beitrag vor der Provokation zu antworten ist eine davon....
 
Sagt mal, warum müllt Ihr mit dem Zoff eigentlich diesen Thread zu?

Bei dem Verhaltensmuster vieler Trolle gibt es doch genügend andere Strategien für den Umgang als ihnen den Gefallen zu tun und auf sie einzugehen!
Gezielt und sachbezogen auf den Beitrag vor der Provokation zu antworten ist eine davon....

na weil sie bei aller nervigkeit auch unterhalten ist doch klar, ich nehme mich da gar nicht raus. aber hast schon recht. das eigentliche thema gibt noch was her.

also packt gefälligst euren mais und das getrocknete brot wieder ein.
 

Zurück
Oben Unten