Warwick Rock Bass - The "W" Bass

Hallo, PatQ und Bass@JMB - die Geschichte hinter dem "W" Bass ist, dass er ursprünglich ein Geschenk an uns zum 30. Firmenjubiläum war. Und er gefiel uns so gut, dass wir uns entschieden, ein Serienmodell daraus zu machen. Freut uns, dass Ihr das Design cool findet. [:-)]

Viele Grüße
Johannes
 
Zuletzt bearbeitet:
Aber wer würde den kaufen? [**/]

Eigentlich müsste WW den verschenken, ist doch ein Werbeartikel...

Oder werden jetzt sämtliche Endorser vertraglich dazu verdonnert, den 'Flying Dabbljuh' zu spielen? [¦)]

Edit sacht noch: Schwarz ist langweilig! Konsequenterweise müsste das doch gold oder 'blue chrome' sein! [;-)]
 
Zuletzt bearbeitet:
Jaja ... Andy Irvine könnte den ja mal kurz testen. Im Laden wird der kaum stehen.

Abgesehen von der Form sind die Specs, wie der Mahagoni-Body, die passive JJ-Elektronik, die Position der PU's und das nebenbei bemerkt sehr schöne Fretboard nämlich nicht uninteressant.

edit: Ups. Mahogany-Body [:D]
 
Zuletzt bearbeitet:

ACH DU SCHEISSE!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

ich stelle mir gerade einen fender bass in logo form vor... wenn das schule macht... weia!!

neee neee neee, das geht ja ma garnicht und is pottenhässlich! MEINE meinung!
 
Ich schätze das Warwickdesign sonst sehr, aber das geht nach meinem Geschack zu weit...

 
Ach kommt...Äxte gabs auch schon...vieleicht ist Gene Simmons der erste der einen benuzt ;-)
 
Fragt mal Willy Wonker, ob er nicht mit dem Bassen anfangen will....

Oder Nate Mendel von den Foo Fighters. Man darf halt nicht sagen, dass es eigentlich ein "W" ist.

Schade, dass es Warlock nicht mehr gibt...... [:D]
 
Zitat:Original erstellt von: Bassist172000

Ach kommt...Äxte gabs auch schon...vieleicht ist Gene Simmons der erste der einen benuzt ;-)

wat? weeny wimmons won wer wagenhaften wand "wiss"?
 

Zurück
Oben Unten