Was ist mit bassic los?

Keine Ahnung ob es hier her gehörtlichen, dennoch mal eine Frage:
Seit 2-3 Tagen habe ich zwei Probleme mit Bassic auf dem Rechner (nicht am Handy)
-neuerdings werde ich, sobald ich "gefällt mir" drücken noch nochmals gefragt ob ich wirklich linken möchte? Das war sonst nie so und am Handy ist es immer noch nicht so.
- außerdem kann ich an Rechner keine Beiträge mehr schreiben. Am Handy schon.

Muss ich irgendwas in den Einstellungen vor nehmen oder hab ich ein Virus oder ähnliches auf m Rechner?
Hab ansonsten (wie man merkt) kaum Ahnung von der PC Materie.
Grüße
 
Lösch mal die Cokies und den Cache vom Browser. Falls das nicht hilft grenzt es das Problem immerhin ein.
 
das ist ein überbleibsel aus den anfangstagen des neuen bassic, ist längst abgeschafft. ist bassic denn das einzige, was auf deinem rechner nicht mehr so läuft, wie es soll?
 

Nee, hier und da spinnt der Rechner schon. Mich Wundert es eben nur, weil es bisher ja immer lief?!
 
Keine Ahnung ob es hier her gehörtlichen, dennoch mal eine Frage:
Seit 2-3 Tagen habe ich zwei Probleme mit Bassic auf dem Rechner (nicht am Handy)
-neuerdings werde ich, sobald ich "gefällt mir" drücken noch nochmals gefragt ob ich wirklich linken möchte? Das war sonst nie so und am Handy ist es immer noch nicht so.
- außerdem kann ich an Rechner keine Beiträge mehr schreiben. Am Handy schon.

Muss ich irgendwas in den Einstellungen vor nehmen oder hab ich ein Virus oder ähnliches auf m Rechner?
Hab ansonsten (wie man merkt) kaum Ahnung von der PC Materie.
Grüße
wahrscheinlich hat dich einer von diesen vielen Bass-Heinies an die Zentrale gemeldet, weil du die Funktion von bassic infrage gestellt hast....[¦)]:rofl:
 
Upload Probleme

Ich schaffe es seit dem Firefoxupdate auf 51.0.1 nicht mehr Bilder hochzuladen.
Aktion wird mit einer Fehlermeldung abgebrochen.
"Es trat ein Problem beim Hochladen der Datei auf"
Jemand eine Idee ???
 
Upload Probleme

Ich schaffe es seit dem Firefoxupdate auf 51.0.1 nicht mehr Bilder hochzuladen.
Aktion wird mit einer Fehlermeldung abgebrochen.
"Es trat ein Problem beim Hochladen der Datei auf"
Jemand eine Idee ???

Kenne ich nur zu gut. Ich mache das schon seit längerem über Drag & Drop! Einfach das Bild in den "Texteditor" ziehen - fettisch!
 

Zurück
Oben Unten