Was mach ich nun?

schneebass

Well-Known Member
Bassix
ß313.809
Seit Monaten keinen Bass GAS mehr gehabt, seit Monaten kein AMP /Boxen GAS mehr gehabt, seit heute von den Zutaten mein Board fertg und zusammen (auch kein GAS mehr), Kabel habe ich auch durch, Gurte ebenso, Koffer genug rumstehen, Saitenthema is abgehakt, eigentlich hab ich jetzt wirklich mal alles zusammen, was ich so brauche.

was mache ich nun? könnte mich glatt hier abmelden, weil ich langweilig werden könnte.....

ganz klar: luxusproblem!! :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D

• Haha
Reaktionen: alice d., TomW und ATK411

Seit Monaten keinen Bass GAS mehr gehabt, seit Monaten kein AMP /Boxen GAS mehr gehabt, seit heute von den Zutaten mein Board fertg und zusammen (auch kein GAS mehr), Kabel habe ich auch durch, Gurte ebenso, Koffer genug rumstehen, Saitenthema is abgehakt, eigentlich hab ich jetzt wirklich mal alles zusammen, was ich so brauche.

was mache ich nun? könnte mich glatt hier abmelden, weil ich langweilig werden könnte.....

Fang doch mal an, Bass zu spielen!

Ok, verrückte Idee, ich weiß...

• Like
  • Haha
Reaktionen: franzmann, DieterASchmitz, goldbass und 14 andere
Versuch es mal mit Hypnose! Das hilft auch gegen Rauchen und so...

• Like
  • Haha
Reaktionen: der Franzos und ATK411

Dir fehlen doch bestimmt noch ein paar Bass-Lehrbücher?! :evil:

• Like
Reaktionen: ATK411
Ach ja groupies:neeeeee, lass mal. hab meen fru schon. Die weltbeste dazu.

• Like
Reaktionen: Gast43957
Bühnen Outfit's:-)

• Like
Reaktionen: lordbasstard, Stainless, Gast75849 und 2 andere
Hör geile Mucke- Steven Wilson und Porcupine Tree
:great: :great:

• Like
Reaktionen: Pizzicato und Ray Mahogany
Warte einfach ab. Erfahrungsgemäß legt sich der GAS-freie Zustand ganz von alleine nach einer Weile.
Solange einfach entspannt hier mitlesen und dann irgendwann .......:bier:

• Like
Reaktionen: Chuck, Mudskipper, fmm und eine weitere Person
Ein eigener Proberaum, latürnich komplett instrumentiert und verkabelt und laut gemacht ...

• Like
Reaktionen: fmm

Das wird schon wieder. Keine Sorge! 😉 😉 😉 :D

• Like
Hier in Frankreich würden sie Dir erst mal ne Antibiotika-Kur verschreiben gene GAS-losigkeit. Hilft anscheinend gegen alles.....

Zuletzt bearbeitet:
  • Like
Reaktionen: Stainless
Was mach ich nun?
Warten, bis der neueste Shit von den NAMM zu uns rüberschwappt.

• Like

Beliebte Themen

Zurück
Oben Unten