Was machen bis der Bass kommt?

the_beginnerxD

the_beginnerxD

New Member
Beiträge
38
Ort
AT
Bassix
ß366
ich hab heut die sms bekommen das sie meinen bass heute weck geschickt haben seit dem kann ich fast nicht mehr ruhig sitzen [:I]
hab mir schon überlegt nen marathon nach deutschland bass holen und zuruck zu machen [B)]
bei mir werdens vlt 3-4 tage sein aber was habt ihr bei eurem bass custom bass gemacht?
weil ruhig bleiben und tee trinken hat sich keiner ein reden lassn.
wenn man weiß das er kommt krippelts einem schon richtig in den fingern [:-P][:-P][:-P]

also schreib und lenckt mich ab

mfg
 
Erstmal alles gute für dich und deinen zukünftigen Bass :-P
Ich hab meinen nicht bestellt sondern bin ins Geschäft gefahren un hab ihn mir gekauft ;-)
Tagelange Wartezeit umgangen... :-)

Lg
 
Zuletzt bearbeitet:
wollte meinen zu erst auch im geschäft kaufen aber mit den anderen sachen die noch dazu wollte hat der einfach gesagt er brauch den auftrag nicht ( ca 500€) [xx(][):]
und solche leute können mich mal [:D]

sonst noch wär
 
Jaja die Instrumenten Verkäufer...:D
So ähnliche Probleme kenn ich auch.

Must hingehn und mit Bargeld wedeln, dann springen sie erst :D
Jetz nix gegen Verkäufer von Instrumenten, aber die die ich kenn sind so...;-)
 
da hast du bei ein paar recht

nach dem ich mich hier 2-2,5 wochen eingelesen hab und gefragt hab welchen bass combo usw kaufen soll das ich länger spaß hab musste ich den verkäufer fast beraten nicht er mich [xx(][B)]
so unmotivierte verkäufer haben nur eine antwort hier ist das anfängerset das nimmt jeder aus passta [:O!]
 
Jo schlafen ist gut! ;-)
@Struppi:
Ich heib dein NICHT KLICKEN Ding da gedrückt, das is fies [:D][:D]
Ne halbe Stunde lang musste ich dem "Tüp" Ok sagen....
 

[:D] genau the_beginner!
drück einfach den ganzen tag auf struppis link... [:D]

Lg
 
Ich hab mir damals von meinem Fotos schicken lassen die Reiner damals gemacht hatte. Die anschauen zu können hat mir die Zeit etwas versüsst.
Ansonsten kannst Du die Zeit ja mit "Hmm, was kann ich denn noch brauchen"-Shopping verbringen. [:-P]
 
schon mal was von dialekt gehört^^

habe sie für dich jetzt schön "dutsch" geschrieben das du es verstehst
 
Naja Prozess beenden is ja langweilig. ;-)
Außerdem konnte ich es nicht lassen zu lesen, was der liebe Herr hinter dem Kästchen alles sagt.. [:D]
 
ist gestern gekommen [:-P]
also pack alles aus und passt alles nur die combo fehlt scheiße freitag mittag vor nächgster woche kommt nichts mehr [xx(][xx(]
schon voll deprimiert.
was mach mit nem bass ohne combo hab dann so ein bisschen gespielt hat mich dann immer mehr geärgert[:(!][V]
und ca 3 stunden später ist sie dann mit ner anderen firma gekommen keine ahnung warum war mir dann aber auch egal

also let rocks [:D]
 

Zurück
Oben Unten