Was machen bis der Bass kommt?

Alles gute, dir und deinem neuen Bass ;-)
Viel Spaß beim spielen..!
Was für ein Bass hast du dir gekauft?

Lg
 
Zitat:Original erstellt von: Struppi

scheint ja als wärt ihr wirklich alle schon drauf reingefallen [:D]
Ich dann jetzt auch [:D]

Shit, meine bloedbacke.de hat wohl den letzten Serverumzug nicht überlebt.
Sonst könnte ich die Wartezeit auf die Combo auch verkürzen [¦)]

Wenn da grad eh nix ist, kann ich sie ja auch auf Bassic umleiten. Passt doch, oder ... [:D]
 
The beginnerxf, du hast deie paar Tage gut ueberstanden! Glueckwunsch!
Ich armes Schwein muss noch bis Mitte September warten. Ich lasse mir eine Frettless Jazz Bass Kopie bauen und der Mann ist so ausgelastet, dass ich schon seit Anfang Juni warte! Du weisst, was das heissst!

Ok, ich hab Baesse, auf denen ich spielen kann und auch nen Amp. Aber trotzdem! Hast Du ne Idee, wie ich bich beruhigen kann????
 
Hat den Bass gerade mal einen Tag und nennt ihn bereits "Schatz"?

Mal sehen wie lange es dauert bis die ernüchterung kommt.[:D]



Alles gute zu Deinem neuen Schatz.
Ich heirate Ende Woche den meinen [8D] (Hoffentlich ohne ernüchterung)
 
wenn man auf dne bass wartet sollte man sich grudnsätzlich um seine freundin kümmern (sofern man eine hat)


die wir dda nämlich in den tagen, wochen, monaten danach erstmal vernachlässigt [;-)]
 
Oh.... ein Finne... EIN FINNE habt Ihr diese wunderschöne Flage gesehen????

Home sweet home

Hyvää päivää... meine Oma war auch Finnin, Made in Helsinki

[:D][:D][:D][:D]
 
Zitat:Original erstellt von: Matbas

The beginnerxf, du hast deie paar Tage gut ueberstanden! Glueckwunsch!
Ich armes Schwein muss noch bis Mitte September warten. Ich lasse mir eine Frettless Jazz Bass Kopie bauen und der Mann ist so ausgelastet, dass ich schon seit Anfang Juni warte! Du weisst, was das heissst!

Ok, ich hab Baesse, auf denen ich spielen kann und auch nen Amp. Aber trotzdem! Hast Du ne Idee, wie ich bich beruhigen kann????

sorry kann dir nichts sagen hab auch nur gewartet und mich "gequält" [:D]
hab nichts gefunden was mir hilft [ooo]
 
Aber Du hast es ueberstanden und bist dabei ein gutes Beispiel! Ich versuchs mal damit, mich mehr um meine Frau zu kuemmern! Und lass dich nicht erschrecken. Nicht immer kommt die Ernuechterung. Bei mir wird die Liebe zu meinem allerersten Bass, meinem vanillefarbenen Jazz Bass immer tiefer! MIt jedem Jahr, mit jedem Ton!

Hi Tomatis! In der Schweiz darf man ganz legal Bassgitarren heiraten? Was fuer ein Hochzeitskleid traegt dein Bass denn???? :-)))
 

@Matbass... Ne, auch in der Schweiz ist die Heirat zwischen dem Homo Sapiens und dem Bassus intellektus verboten.... Leider.[V]

Aber ich heirate ja meinen Schatz.... nicht meinen Bass!
Obwohl die Beziung mit letzterem einfacher zu führen wäre.
Auf jeden Fall, wird sich meine Angetraute meine Existenz mit den Instrumenten teilen müssen..... ob Sie will oder nicht[:D]

Meine Bässe tragen übrigens alle klarlackierte Esche Korpusse, mit Ahorn oder Palisander Griffbrettern.

Und mein Schatz wird (um deine Frage zu beantworten) in einer schönen blau-weiss kombination vor den Altar geschleppt. Mit genügend Stoff um den runden Bauch zu verhüllen....

Ja ja... Du siehst... ich habe erfolgreich geprobt [:D][:-PP][:D]
(Dass hingegen war mit meinem Schatz einfacher als mit dem Bass[:II])

Gruss aus dem Indianerland
 
Wie gut dass du beide Schaetze hast! Manchmal laufts mit dem einen besser, mal mit dem anderen!

Ganz im Ernst, ich wuensch dir ene total ernuechterungsfreie Ehe mit deinem schon rundlichen Schatz!

Und egal obs nen Junge wird oder ein Maedchen: Erzieh das Kind moeglichst zu einem guten Schlagzeuger, denn an denen mangelts meiner Meinung nach fast ueberall am meisten.
Uebringens hat mein menschlicher Schatz mich erst zum Bassspielen gebracht: Zwei Wochen nachdem ich sie kennengelernt habe, hat sie mir in ihrem Wohnzimmer in Katowice ein wunderschoenes polnisches Liebeslied vorgesungen. Ganz acapella, ohne Hilfe, mit so schwierigen Harmoniewechseln, Oktavintervallen und halbtoschritten, die saemtlich soooo sauber intoniert waren, dass es mir die Schuhe ausgezogen hat!!! Da hab ich entschieden: So eine Saengerin muss ich mit dem Bass begleiten!

Zwei Wochen danach hab ich mir in Frankfurt bei Cream Music (Super Laden, allerdings mitten im Puff-Viertel!!) meinen Fender Jazz Bass (Esche Korpus!!!!!) gekauft.

Du siehst, Liebe und spaeter Heirat kann manchmal das ganze Leben verandern, zum Guten meine ich! Und eine stetige Inspirationsquelle sein! Das wuensche ich euch beiden auch!!!! Und zwar aus ganzem Herzn! Und wenn Ihr am Morgen der Hochzeit nervoes sein solltet, hab ich auch nen Tipp fuer dich, wenns dich interesseirt...
 
Oh... Danke für die Glückwünsche.

Du hast einen Tipp gegen Nervosität? Schiess los!
Bis zu diesem Zeitpunkt kribbelts nur ein bischen und ich denke, das wird morgen nicht viel anders sein.
Bin für Tipp aber immer dankbar [:-)]

Im verlauf meines Lebens hab ich bereits schon so einiges durchgemacht. Insbesondere in den letzten 4 Jahren.
Mich haut so schnell nichts mehr aus den Socken.

Und dennoch... alles was ich bisher durchgemacht habe, egal ob positiv oder negativ, hat mich dorthin gebracht wo ich heute bin und stehe. Auch wenn vieles nicht einfach ist, ich fühl mich Sauwohl in meiner Haut.
Somit hat nähmlich auch all das negative viel positives potential. Kommt immer darauf an, was man daraus macht.

Der Posten des Schlagzeugers ist bereits reserviert. Meine Partnerin hat einen 3 Jährigen Sohn den ich langsam an das Thema Musik führe.
Ich selbst habe aus erster Beziehung eine 10 Jährige Tochter und einen bald 7 Jährigen Sohn. Ich kann also schon bald eine Familieninterne Band zusammenstellen. [:D]
Schade nur, das ich sie eher selten sehe.


Allerdings sieht meine Partnerin ihren Sohn lieber im Eishokey [xx(]
Na ja, die Kids werden selber entscheiden müssen was sie wollen. Ich will sie zu nichts zwingen. Meine aufgabe ist es, diese Rotzlöffel an gewisse Dinge heranzuführen und wenn sie freude daran haben, sie darin zu fördern un unterstützen.

Meine Partnerin hat von Musik leider keine Ahnung. Ich arbeite heute noch daran, dass das Instrument mit den fetten Saiten ein Bass ist und keine Gitarre......[ooo]


 
Hi Tomatis! Ja, schon deine Kids sind ja ne Geschichte fuer sich! Turbulent, aber super, dass du dich jetzt gut fuehlst!

Nun der Tipp fuer den Morgen der Hochzeit#321; Meine Frau war die ganze Zeit recht locker, aber am Morgen, kurz vor der Trauung total nervoes. Wir waren noch im Schlafanzug und da hab ich Bootsy Collins aufgelegt und bin mit ihr zu ein paar Songs im Zimmer rumgehuepft, sie hat einen Lachanfall gekriegt ueber die Vorstellung, wie das ausgesehen hat und alles war gut. Ist eine super Hochzeit geworden und die Ehe haelt.

Viel Glueck...und wir sind so ziemlich Off Topic....
 

Zurück
Oben Unten