was sind eure "Unwörter"

• Ersteller Ersteller Gast68070
  • Erstellt am Erstellt am
was mich grad mal wieder ankotzt ist die ausspracheangewohnheiten mancher leute bei dem wort "buchhalterisch". die sagen hier alle "buchhalteeeeeeeeeeerisch".
da krisch plak.

• Like
Reaktionen: Gast25243, aptu, FF und 2 andere

Monetääääääär :bang::bang::bang::bang::bang:

• Like
Reaktionen: Gast25243
„Das ist mir zu cheesy.“

• Like
Reaktionen: Gast25243

"Gewinnwarnung"

• Like
Reaktionen: Gast25243, olmi, aptu und 2 andere
Das ist aber nice! xx(

Meine Tochter meint: hammernice. :D

Wirklich ekelhaft finde ich ja, dass man "Pizzas", "Ka(c :D)ktusse" und "einzigste" in den Duden aufgenommen hat. Gruselig.

Genau! Wo es doch Kaktanten heißt...

ein deutscher Schwimmer hat die 1500m bei den Europameisterschaften gewonnen, das ist "galaktisch", weil er die drittbeste Zeit erreicht hat, die jemals über diese Strecke geschwommen wurde......:facepalm1::facepalm1::facepalm1:

was für ein Adjektiv bleibt denn da für den Kastrop-Rauxeler Stadt-Rekord im Teebeutelweitwurf noch übrig :confused::confused::confused:? ???? Megagalaktisch-überkrass-voll-genial??????

:rofl::rofl::rofl: H A M M E R N I C E !!!

• Like
Reaktionen: Gast25243, Prof-A.(Bass-Magic GmbH), der Franzos und 2 andere
Wem es vom Herz komt isst Ei, gentlich das supisüß. vong dem Niceigkeit her.

e1d0df89dc0f07c0bd7c4b8a2066ff38.gif

media.media.07afdaaa-2e9b-4c82-aa81-d27d1fe60510.normalized.jpg

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
  • Like
Reaktionen: garotti, Gast25243, Vint und 3 andere
Gewinnwarnung erreicht der gemeine Basser bereits, wenn der Kontoauszug nicht mehr in Rot gedruckt wird. Die sofortige Gegenregulierung erfolgt dann durch GAS :D

...du hast dabei aber "knapp", "zeitnah" und "obsolet" vergessen...(und zwar in dieser Reihenfolge)...;-)...wobei "Nachhaltigkeit" und "ressourcenschonend" schon damit beginnt, dass "europäische Wälder abgeholzt" werden, um "chinesischen Stahl" zu sparen...:bang::bang::bang:... - Echt wahr...:rolleyes:...

P.:-):bier:

• Like
Reaktionen: Gast25243 und merlindergraue
...wobei "Nachhaltigkeit" und "ressourcenschonend" schon damit beginnt, dass "europäische Wälder abgeholzt" werden, um "chinesischen Stahl" zu sparen..
Besser ein Bass aus deutscher Linde als aus chinesischem Stahl! :D

• Like
Reaktionen: Gast25243, Mecki, basshenning und 2 andere
Gewinnwarnung erreicht der gemeine Basser bereits, wenn der Kontoauszug nicht mehr in Rot gedruckt wird. Die sofortige Gegenregulierung erfolgt dann durch GAS :D

...seit ich vor 1 Jahr mit Bass angefangen habe, geht es mir genau so. Seitdem wird die Frage, neue Socken oder neues Gear sehr einseitig entschieden. Und die Liste unbedingt notwendiger Ausrüstung wird ständig länger statt kürzer. :O!

Deswegen mein Unwort: G.A.S.

• Like
Reaktionen: Gast25243, olmi, Prof-A.(Bass-Magic GmbH) und eine weitere Person
...und wenn das "Regal voll" ist, fehlt bestimmt immer noch Etwas...;-)...irgendwie...

Ich sag mal so, ich versuche gerade, mein vor Jahren liebevoll gebautes Aquarium zu verkaufen, um im Wohnzimmer weiteren Platz zu schaffen für die Ausrüstung die noch kommt. Schlimm. :embarrassed:

• Like
Reaktionen: Gast25243, olmi und Prof-A.(Bass-Magic GmbH)
Ich sag mal so, ich versuche gerade, mein vor Jahren liebevoll gebautes Aquarium zu verkaufen, um im Wohnzimmer weiteren Platz zu schaffen für die Ausrüstung die noch kommt. Schlimm. :embarrassed:

Genau die Aktion läuft bei mir gerade auch. :prost:

• Like
Reaktionen: Stachelrochen und Prof-A.(Bass-Magic GmbH)

...ich versuche "seit Jahrenden" mein "Heimbüro" zu erweitern... - bisher "ohne Erfolg"...:gruebel:...aber eine Art "Anbau schwebenderweis" versprach "teilweisen" Erfolg... - widerspricht aber den "architektonischen Grenzen" meiner Frau und meinem "statischen Gewissen"...:gruebel::gruebel::gruebel:...

• Like
Reaktionen: Gast25243, merlindergraue und Stachelrochen