Weisheiten zu bassic

Ich habe es schon ausprobiert - dieses Auto gene Dingsbums funktioniert bei mir nicht. Und Hypnose ... nee nee, da redest du mir sonst noch ein, du hättest mir den Rick geliehen und willst ihn wieder haben. Das ist mir zu gefährlich.
laber keinen scheiss, ich hab dir den verkauft!
ach ja, wann wolltest du nochmal die erste rate überweisen?
Erstens werde ich nie nimmer meinen Rick schmeißen, dafür ist die Liebe zu groß und zweitens habe ich ihn seit Jahren schon wieder zurück gebastelt. So [¦)]
noch isses ja meiner. du weißt doch: bis zum vollständigen bezahlen bleibt die ware....
Wollte eben nachfragen.:D:D
ahhhh, deshalb haste den helm auf, "lord helmchen"...

p.s,
bassdi, damit du mir wieder vorwerfen kannst, ich würde zu viele bassics sammeln?
mach mal selbst.
 
laber keinen scheiss, ich hab dir den verkauft!
ach ja, wann wolltest du nochmal die erste rate überweisen?

noch isses ja meiner. du weißt doch: bis zum vollständigen bezahlen bleibt die ware....

ahhhh, deshalb haste den helm auf, "lord helmchen"...

p.s,
bassdi, damit du mir wieder vorwerfen kannst, ich würde zu viele bassics sammeln?
mach mal selbst.
da, schon fängt der Herr Hüpnotisör an. Mir graut es , mir wird schwindelig :-/:-/xx(:O!:O!:-/:-/
 
... und falsch - weil ich Dir den Rick geliehen hab [¦)][¦)][¦)]
voooorsicht, weil:
laber keinen scheiss, ich hab dir den verkauft!
ach ja, wann wolltest du nochmal die erste rate überweisen?

noch isses ja meiner. du weißt doch: bis zum vollständigen bezahlen bleibt die ware....

ahhhh, deshalb haste den helm auf, "lord helmchen"...

p.s,
bassdi, damit du mir wieder vorwerfen kannst, ich würde zu viele bassics sammeln?
mach mal selbst.
 
ich würde vorschlagen, ihr diskutiert das erst mal in Ruhe aus, wer den Rick mir verkauft hat. Sicherlich wisst ihr noch die Details und die Seriennummer und auch die mit Bleistift in das Elektronikfach durch die Montage-Mitarbeiter bei Rickenbacker eingefügten Bearbeitungshinweise und dann sehen wir weiter, ihr Gierlappen. [¦)][¦)][¦)] Unglaublich, diese Herrschaften. Man sollte sie mit Pokalen ...:-P
 
ich würde vorschlagen, ihr diskutiert das erst mal in Ruhe aus, wer den Rick mir verkauft hat. Sicherlich wisst ihr noch die Details und die Seriennummer und auch die mit Bleistift in das Elektronikfach durch die Montage-Mitarbeiter bei Rickenbacker eingefügten Bearbeitungshinweise und dann sehen wir weiter, ihr Gierlappen. [¦)][¦)][¦)] Unglaublich, diese Herrschaften. Man sollte sie mit Pokalen ...:-P
na halt du dich doch da mal ganz raus!
tststsssss......
 


Zurück
Oben Unten