Weisheiten zu bassic

Irgendwie weiss jetzt wohl keiner, wie es mit diesem sinnigen Thread weitergehen soll. O.K. mikki, dann habe ich mal wieder Langeweile.
Wir kämen jetzt nach ausführlichen Exkursen endlich mal zu Punkt 19. Es geht um Weisheiten zu bassic.
19. Wer nach 12 Jahren bassic immer noch nichts geschrieben hat, hat keine Tastatur oder kein Smartphone.
 
Zuletzt bearbeitet:
... oh je, dann müssen wir uns ja auch wieder auf einige neue Threads gefasst machen...

:D:D:D
keine Sorge, ich ermüde in dieser Jahreszeit so schnell....es könnte mitten im Satz passieren u n d .... d a .. .. n n ....
....
....

......ich

hätte auch
....wieder ....einige Pokale übrig...so zum Vitrine auffüllen...
 
Zuletzt bearbeitet:

Irgendwie weiss jetzt wohl keiner, wie es mit diesem sinnigen Thread weitergehen soll. O.K. mikki, dann habe ich mal wieder Langeweile.
Wir kämen jetzt nach ausführlichen Exkursen endlich mal zu Punkt 19. Es geht um Weisheiten zu bassic.
19. Wer nach 12 Jahren bassic immer noch nichts geschrieben hat, hat keine Tastatur oder kein Smartphone.
ah, der bassic toten(aus)gräber ist kurz aus dem winterschlaf erwacht.
"du wirst müde, immer müüüder, gleich schläfst du ein..."
... oh je, dann müssen wir uns ja auch wieder auf einige neue Threads gefasst machen...

:D:D:D
aus jetzt, nicht so laut. der schläft gerade wieder ein...
...hoffe ich!
 
ah, der bassic toten(aus)gräber ist kurz aus dem winterschlaf erwacht.
"du wirst müde, immer müüüder, gleich schläfst du ein..."

aus jetzt, nicht so laut. der schläft gerade wieder ein...
...hoffe ich!
Ich habe es schon ausprobiert - dieses Auto gene Dingsbums funktioniert bei mir nicht. Und Hypnose ... nee nee, da redest du mir sonst noch ein, du hättest mir den Rick geliehen und willst ihn wieder haben. Das ist mir zu gefährlich.
 

Zurück
Oben Unten