Beneidenswert, Oli.
Und so wie Du das mit dem Laufen hälst und so wie ich Dich vom Forum her einschätze ist das bei Dir auch eine "NeverComebackPlautze".
Gestern Nacht habe ich mein "Stimmgerät" fertig gebaut. Mein Korgtuner im Case wird jetzt mit einem Marshall Bodentreter mit LED (Super geschickt, denn nichts ist peinlicher als ein gemuteter Auftakt[

]) geschalten. Ich habe seitlich ans Case auch noch Gummifüsse drangemacht, jetzt kann ich das Case senkrecht neben die PJB stellen.
Im Case habe ich noch einen Rackmixer, damit kann ich dann auch vor der Klangbearbeitung des Amps, auf's Pult gehen.
Gemutet Stimmen geht natürlich nur mit dem Pickup der über den Tuner geschleift ist, den anderen muss ich über den Schalter am Rick stumm machen. Gewöhnungssache, geht aber nicht anders bei Stereo.
Jetzt habe ich auch ein Planetwaves Stereo Kabel im Einsatz, sehr wertig ausgeführt, aber auch ein jenseits Trumm. Jetzt bin also mit Doppellitze an den Amp gefesselt, aber sieht schon wichtig aus und ich denke man kann nun auch am Nürburgring von ganz hinten sehen dass ich NICHT mit Funk spiele[

][

][

]