Welche Basscombo für Rock / Grunge Rock

Zustand

Zustand

New Member
Beiträge
93
Ort
AT
Bassix
ß200
hi!!
ich möchte mir in nächster zeit einen neuen Combo kaufen! Weiß aber nicht welchen! Spiele selbst in einer Grunge Rock Band - meist mit Plek!!
Wisst ihr passande Combos für die Musikrichtung? sollten so um die 400? kosten, um die 300 Watt haben! Gibts das in der Preisklasse überhaupt?? und wenn ja welche?

Freu mich über alle antworten!

Sag schon mal danke!!

mfg Zustand
 
Servus,
Bei www.musik-service.de gibt es den schon zu Kaufen. Du mußt bei der Bassabteilung auf das Behringer-Logo klicken! er kostet 349 Euro
gruß
 
Das ist ja eigentlich unglaublich für diesen Preis!

Sobald den mal einer von euch angetestet hat.....[:-)]
 
hi!!
danke für die antworten!! den behringer hab ich auch schon ins auge gefasst, werd ihn mal antesten!! hat ihn schon wer getestet??
der ashdown klingt auch nicht schlecht!!

freu mich über jeden weiteren eintrag!
 
Na ja, nach allem, was ich bislang über die Behringer Bassamps (eigentlich allgemein über Behringer) gehört habe sollen die *so schlecht nicht sein*. Für das Geld wird wirklich viel geboten, also einfach mal Testen (und hier berichten).
 
Als ich letztens beim Store war,hab ich mir mal in Ruhe das Top mit diversen Behringerboxen vorgenommen-den Combo hatten die zum testen noch nicht da.
Das Top ist-wie hier schon oft geschrieben gar nicht schlecht,aber nicht mein Geschmack.Für Rock bestimmt ne brauchbare Sache.
Die Sache mit den Speakern würde mich bei dem Combo stören.Ich bin weiss Gott kein High End Freak,aber die 4x10 und 2x10,sind bei stärkeren Bassanhebungen dermassen ins flattern gekommen,daß mir Angst und Bange wurde.Auch bei Oktavereinsatz kamen die Blechpappen fast aus dem Gehäuse gehüpft.
Als Wohnzimmeramp und für äusserst zahme Bassisten bestimmt ne feine Sache,regelmässiger Bühnenalltag,ruppiger Equipmentumgang und dauerhaft höhere Lautstärken traue ich den Boxen/Speakern nicht zu!
Trotz alle dem werd ich das Dingen mal antesten,wenns im Laden steht[;-)]!

Mfg Markus
 
Habe bisher keine Angabe über das Gewicht des Behringer Combos gefunden.
Wie schwer ist der denn?
 
Der Behringer
Ultrabass BX 4210 A 450 Watt Tranisitorcombo,
2x10

kostet bei Music Store nur 299 Euro![:-)]
 

Zurück
Oben Unten