Welche Endstufe für Zweitgarnitur?

Also das Thema LH 500 hatte ich jetzt schon ein paar mal gehört. Glaube das wäre eine echt gute und günstige Lösung. Aber wie war das, die läuft immer Vollgas und wird dann über das Eingangssignal gedrosselt?
 
Wenns ok ist kaper ich den Thread grad mal.... Stehe nämlich vor dem exakt selben Problem. Amp wäre besser als Endstufe, da ich dann noch den Preamp des Verstärkers nutzen könnte (als Alternative /Backup)
2Ohm stabil wäre gut, da die Box 8Ohm/2x4 Ohm schaltbar ist.
Wie schauts außerdem aus mit :
Marshall MB 450
Marshall DBS 7200/7400
Gruß
 
Mit dem MB450 hab ich keine Erfahrung.
DBS 7400 geht sehr gut. Ich gehe oft mit dem Mesa Subway Preamp direkt auf die Endstufe meines DBS 7400. Klingt geil. Man braucht aber auch Boxen, die mit der "Gewalt" des DBS umgehen können. Und er ist 2-Ohm-stabil.
 
Zuletzt bearbeitet:

Zurück
Oben Unten