Welche Themen sollte ich noch behandeln?

E

e-bass-lernen

New Member
Beiträge
7
Bassix
ß710
Ich bin gerade dabei auf www.e-bass-lernen.com eine Seite für E-Bass Interessenten und Anfänger aufzubauen. Ich habe schon einige Punkte zusammengestellt; würde die Seite aber gerne noch deutlich weiter ausbauen.

Wer von Euch ist denn gerade im Interessenten- Status - und könnte mir mal hierzu ein Feedback senden?

  • Welche Fragen hast Du noch, die ich auf jeden Fall noch beantworten sollte?
  • Was gefällt Dir gut?
  • was muss ich noch verbessern?

Ich würde mich über Feedback freuen.
 
Lösung
Sorry - aber ich finde das Ganze extrem peinlich...!

Da erzählt der gute Onkel erst ein paar Binsenweisheiten über das Bassspielen (um es nicht zu langweilig zu machen, garniert mit ein paar echten Stilblüten), erklärt dann netterweise und anscheinend erstmal sehr objektiv die einzelnen Unterrichtsformen, und weist dann freundlicherweise auf existierende Online-Musikschulangebote hin...

Noch etwas. Ach ja - fast vergessen! Die Informationen zu Instrument sind sehr lieblos zusammenkopiert, zum Teil richtiger Quark - Zitat: "Damit alles gut funktioniert, sollte Deine Kopfplatte regelmäßig gereinigt werden" :O! ?... die gute Anna wird sich bedanken, dass sie in Euren Kommentaren nicht zuletzt von Dir selbst immer wieder auf ihr Aussehen...
Ach leute, bleibt doch mal ein bissi cool.
Muß man doch nicht gleich die volle breitseite abfeuern.

Nehmt es einfach auch mit humor, sowie der
Dieter Caspar, auf seiner seite :

"Ja, die Anna ist schon sehr motivierend. Da würde ich mit ihr auch glatt auch E-Bass lernen wollen, obwohl ich eigentlich völlig ubmusikalisch bin. (Y)"
 

Zurück
Oben Unten