Wenn es mir mal scheiße geht....

Sudden Jumble

Sudden Jumble

Active Member
Beiträge
1.481
Ort
DE
Bassix
ß362
.... dann komm ich auf Bassic.ch! Verdammte Pappnasen: ihr schafft es immer wieder, mich aus meinem Misanthropismus heraus zu holen und mich wieder zum Lachen zu bringen!
Danke Euch in einem fort!!!
Allein dafür hat diese Community ihre Daseinsberechtigung!!!!
Bleibt so, wie ihr seid!
 
MOIN Sudden Jumble !!!


WOZU sind sonst *FREUNDE* da, Robert !!!???[^][xx(]

DU weisst doch, dies ist nicht nur ein Forum für FACHFRAGEN !!!

WIR helfen und beraten in jeder Lebenslage !!![^][;-)]
Durfte dies auch schon am eigenen Leibe spüren und ich kann nur sagen:

Et hätt joot jedonn !!!

Kann Dir nur zustimmen, dies ist hier keine *gewöhnliche* Community !!!
Der Zusammenhalt und die Freundschaften HIER, sind ECHT SPITZE !!![:D]


Mit bassigen Grüßen
Baba

 
Naja, Fachfragen beantworten wir ja eh nur noch mit: "benutz die Suchfunktion du Volltrottel! Wir haben ja alles schon mal beantwortet!" da müssen wir ja einen neuen Zuständigkeitsbereich bekommen... *grins*
 
Zitat:Original erstellt von: Baba
DU weisst doch, dies ist nicht nur ein Forum für FACHFRAGEN !!!
Uiii, hier gibt's auch Antwoten auf Fachfragen? Wo sind denn diese Threads? Sind mir noch gar nicht aufgefallen. [;-)]

Wobei ...
Ich kann mich an Fachfragen erinnern, daß Stühle immer 5 Rollen haben, es keine Mitte von Backöfen gibt, Flüßigwaschmittel oder Pulver, ...
Zitat:Original erstellt von: Lukbass

Naja, Fachfragen beantworten wir ja eh nur noch mit: "benutz die Suchfunktion du Volltrottel! Wir haben ja alles schon mal beantwortet!"
Der war gut. [:D][:D][:D]

Am besten kommt diese Antwort sicherlich auf die Frage: "Wie benutzt man die Suchfunktion?" [):]
 
MOIN !!!

*OFF-TOPIC* - AN


Zitat:

Original erstellt von Lukbass :

Naja, Fachfragen beantworten wir ja eh nur noch mit: "benutz die Suchfunktion du Volltrottel! Wir haben ja alles schon mal beantwortet !"



Zitat:Der war gut.[:D][:D][:D]

Berni, jetzt erstaunst Du mich aber, der war nich joot !!![;-)]

Volltrottel is doch beleidigend, SO sind WIR doch nicht !!!

Vielleicht wat LAUT, aber nicht beleidigend !!![:D][:D][:D]



... UND MIR passt der Schuh eh NICHT !!![:D][:D][xx(][;-)]


*OFF-TOPIC* - AUS



Mit bassigen Grüßen
Baba
 
MOIN Robert !!!


Aber schön zu hören, daß Du auf dem Weg der Besserung bist und auch wieder häufiger HIER anwesend bist !!![:-)][;-)]


Auf ein baldiges Wiedersehen, vielleicht ja auch mal *HIER* in meiner *Höhle* !!!???[^]



Mit bassigen Grüßen
Baba
 
Nicht nur der Bass hat mein Leben seit zwei Monaten umgekrempelt und bereichert - mit diesem Forum verhält es sich genauso!
Bin froh hier zu sein und meine Tage mit Euch teilen zu können [:-)]
 
JAU!
ich fürchte mich schon davor, wenn ich zu einem anderen kunden muss und nicht mehr so viel hier sein kann. ;-)
 

Bin gerade krank. Da ist es schon gut hier zu stöbern, den ein oder anderen Streit zu verfolgen, was zu lernen, zu grinsen ... oder selber posten. [:-)]
Vor allem, wenn man keinen Fernseher hat.
 
Zitat:Original erstellt von: moJoe

Bin gerade krank. Da ist es schon gut hier zu stöbern, den ein oder anderen Streit zu verfolgen, was zu lernen, zu grinsen ... oder selber posten. [:-)]
Vor allem, wenn man keinen Fernseher hat.
Ich wünsche Dir gute Besserung!!
 
Dito und willkommen im Klub (nicht das ich krank wäre, aber Fernseher hab ich auch keinen)
 
Du wirst lachen - muss ich auch. Ich muß mir ein paar Basslinien für Jazzstandards einfallen lassen. Bis Sonntag. das ist eigentlich so gar nicht meine Welt, aber unsere Sängerin hat das sehr gut drauf und bei unserer Besetzung bietet sich der Ausflug in jazzige Gefilde an.
[:W]Wenn nur nicht immer der Rotz auf die Saiten tropfen würde.[xx(]
 
Mir gehts genauso wie Sudden Jumble. Dank bassic kann ich mich ma leuten unterhalten, die echt ahnung von musik haben und meist auch echt gute Persönlichkeiten haben. PS: Meine erste Community, mein erste Forum meine ersten Bloges, entstanden alle hier....;-)
ICH LIEBE EUCH!
 

Zurück
Oben Unten