Werbebelästigung per PM

Oli Wan

Verrickt
Lösungen
3
Bassix
ß136.425
ich nehme an, es haben auch noch andere diese persönlichen mitteilungen bekommen, von lars richter mit seinem sender-befestigungskram. ich möchte grundsätzlich nicht per pm belästigt werden mit so einem schrott, kann man das mal als klare richtlinie formulieren? nervt!

• Like
Reaktionen: bigfellow

Ich bin anscheinend nicht wichtig genug...bei mir kam sowas noch nicht an.

Hallo Lars Richter, steck dir deine Werbungs-PM´s dahin wo die Sonne nicht hinscheint. Für keine Mühen danke ich im Voraus.

• Like
Reaktionen: bigfellow

ich hab noch nix bekommen, aaaaaber...
.
.
.
...nur die bässten bekommen sowas!

• Like
Reaktionen: Ray Mahogany
Hmmmm... ich vermisse ja die pns der netten jungen Damen mit mittlemäßigen Englischkenntnissen, die wie aus dem Nichts ihre tiefe Liebe zu mir entdeckt haben....:rolleyes: Die habt ihr Spalter und Vordrängler mir sicher alle vor der Nase weggeheiratet, gemein!:(!
Im Ernst, seit 2.0 bekomm ich überhaupt keinen Spam mehr.

• Like
Reaktionen: doubleball, Gast5650, Gast62174 und eine weitere Person
Anscheinend gibt es so Werbe PM´s nur für Platin Bassicer mit 20.000 Beiträgen und 50 Jahren Mitgliedschaft |)........jetzt schnell weg, bevor der Oli sich den Klappspaten vom Schrotty besorgt.

• Like
Reaktionen: Gast62174 und Flobert
Genauso isses. *Goldkettenbehängt, mit zwei Babes im Arm, zufrieden in die Welt glotzend*

• Like
Reaktionen: Mudskipper und Talentfrei
Sicher, dass es wirklich Richter himself war? Der ist eigentlich für guten, seriösen Support bekannt, nicht son PM shyce.

Ist Peter Muller wieder unterwegs? ;)

Na...wer erinnert sich?

• Like
Reaktionen: alice d. und Mudskipper
Bonsoir mes amies,

ich habe die Beiträge die ich gefunden habe gelöscht.
Nutzt in solchen Fällen einfach immer den "Melden"-Button oder schreibt mir kurz ne PM/Mail!

Bestes,

Robin

• Like
Reaktionen: Flobert
Die Letzte, die dazu auch noch richtig reich war, wolltest du nicht -
Die war auch ne Schlampe!:(! Die hat auch noch anderen Bassicern schöne Augen gemacht!xx(;-)
und bei dem inzwischen fortgeschrittenen Haarausfall . . . dürfte schwer werden :teufel:
Achwas. Das spielt doch keine Rolle. Es kommt doch nur auf die inneren Werten an!:stolz: Also auf das innere der Brieftasche, versteht sich!:D

Beliebte Themen

Zurück
Oben Unten