Werbebelästigung per PM

Oli Wan

Oli Wan

Verrickt
ich nehme an, es haben auch noch andere diese persönlichen mitteilungen bekommen, von lars richter mit seinem sender-befestigungskram. ich möchte grundsätzlich nicht per pm belästigt werden mit so einem schrott, kann man das mal als klare richtlinie formulieren? nervt!
 
Flobert

Flobert

Sunn-Child
Ich bin anscheinend nicht wichtig genug...bei mir kam sowas noch nicht an.

Hallo Lars Richter, steck dir deine Werbungs-PM´s dahin wo die Sonne nicht hinscheint. Für keine Mühen danke ich im Voraus.
 
BassTart

BassTart

verrickt, donnergevögelt und röhrenkrank
Bassix
ß46.889
Hmmmm... ich vermisse ja die pns der netten jungen Damen mit mittlemäßigen Englischkenntnissen, die wie aus dem Nichts ihre tiefe Liebe zu mir entdeckt haben....:rolleyes: Die habt ihr Spalter und Vordrängler mir sicher alle vor der Nase weggeheiratet, gemein!:(!
Im Ernst, seit 2.0 bekomm ich überhaupt keinen Spam mehr.
 
Logabass

Logabass

Passives Member
Bassix
ß40.089
Anscheinend gibt es so Werbe PM´s nur für Platin Bassicer mit 20.000 Beiträgen und 50 Jahren Mitgliedschaft |)........jetzt schnell weg, bevor der Oli sich den Klappspaten vom Schrotty besorgt.
 
Mudskipper

Mudskipper

.
Sicher, dass es wirklich Richter himself war? Der ist eigentlich für guten, seriösen Support bekannt, nicht son PM shyce.
 
bassic_matthias

bassic_matthias

miCOM
Bonsoir mes amies,

ich habe die Beiträge die ich gefunden habe gelöscht.
Nutzt in solchen Fällen einfach immer den "Melden"-Button oder schreibt mir kurz ne PM/Mail!

Bestes,

Robin
 
BassTart

BassTart

verrickt, donnergevögelt und röhrenkrank
Bassix
ß46.889
Die Letzte, die dazu auch noch richtig reich war, wolltest du nicht -
Die war auch ne Schlampe!:(! Die hat auch noch anderen Bassicern schöne Augen gemacht!xx(;-)
und bei dem inzwischen fortgeschrittenen Haarausfall . . . dürfte schwer werden :teufel:
Achwas. Das spielt doch keine Rolle. Es kommt doch nur auf die inneren Werten an!:stolz: Also auf das innere der Brieftasche, versteht sich!:D
 
 

Oben Unten