Werbebelästigung per PM

Oli Wan

Oli Wan

Verrickt
Beiträge
22.838
Lösungen
3
Ort
Westfälisches Sumpfland
Bassix
ß126.549
ich nehme an, es haben auch noch andere diese persönlichen mitteilungen bekommen, von lars richter mit seinem sender-befestigungskram. ich möchte grundsätzlich nicht per pm belästigt werden mit so einem schrott, kann man das mal als klare richtlinie formulieren? nervt!
 
Ich bin anscheinend nicht wichtig genug...bei mir kam sowas noch nicht an.

Hallo Lars Richter, steck dir deine Werbungs-PM´s dahin wo die Sonne nicht hinscheint. Für keine Mühen danke ich im Voraus.
 
Hmmmm... ich vermisse ja die pns der netten jungen Damen mit mittlemäßigen Englischkenntnissen, die wie aus dem Nichts ihre tiefe Liebe zu mir entdeckt haben....:rolleyes: Die habt ihr Spalter und Vordrängler mir sicher alle vor der Nase weggeheiratet, gemein!:(!
Im Ernst, seit 2.0 bekomm ich überhaupt keinen Spam mehr.
 
Anscheinend gibt es so Werbe PM´s nur für Platin Bassicer mit 20.000 Beiträgen und 50 Jahren Mitgliedschaft |)........jetzt schnell weg, bevor der Oli sich den Klappspaten vom Schrotty besorgt.
 

Sicher, dass es wirklich Richter himself war? Der ist eigentlich für guten, seriösen Support bekannt, nicht son PM shyce.
 
Bonsoir mes amies,

ich habe die Beiträge die ich gefunden habe gelöscht.
Nutzt in solchen Fällen einfach immer den "Melden"-Button oder schreibt mir kurz ne PM/Mail!

Bestes,

Robin
 
Die Letzte, die dazu auch noch richtig reich war, wolltest du nicht -
Die war auch ne Schlampe!:(! Die hat auch noch anderen Bassicern schöne Augen gemacht!xx(;-)
und bei dem inzwischen fortgeschrittenen Haarausfall . . . dürfte schwer werden :teufel:
Achwas. Das spielt doch keine Rolle. Es kommt doch nur auf die inneren Werten an!:stolz: Also auf das innere der Brieftasche, versteht sich!:D
 

Zurück
Oben Unten