Probleme mit der Sängerin

Je indirekter das Verhältnis, desto eher besteht das Risiko, das die Aussagen des einen beim Anderen falsch ankommen.
Richtig, genau das hat uns deke ich mal all die Jahre davon abgehalten Kritik zu äußern. Wir sind schon ein merkwürdiger Haufen.:gruebel:
Einerseits würde ich das "Verhältnis" was wir in der Band haben eher als bekannschaftlich beschreiben, weil wir außerhalb des Probenraums nicht viel miteinander zu tun haben. Andererseits hängen wir dann doch so sehr aneinander, dass wir jetzt schon vier Jahre trotz fehlender Kommunikation zusammen spielen...
 
ich finde kritik durchaus gut und bringt einen weiter.
mein gesang wurde kritisiert, so habe ich unterricht genommen, jetzt kann ich einige ganztöne höher singen als vorher, töne halten usw..
hätte man mir das vor einem jahr nicht gesagt, hätten alle mein katzengejammer ertragen müssen.
und nicht zu vergessen....es macht richtig spaß, wenn der gesang gut klingt und man sich nicht ständig schämen muß.
 
Etwa 3 Stunden.
Wir trainieren derzeit meine Range nach oben zu erweitern. Ich bin mit Bruststimme von G auf C hochgekommen.
Ich trainiere seit einem halben Jahr.
 
Das ist der Lehrer.
Metal Gesangslehrer
qsvM6.jpg
 
gesang ist viel technik.....ich hätte nicht gedacht, daß mit einer stimme soviele verschiedene songs möglich sind.
anbei 4 verschiedene beispiele:






 

Zurück
Oben Unten