Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Ich will ein di Signal was immer gleich bleibt.
Hm ne mit di post hat bisher nich gut funktioniert. Muss mit meinem Boxen Kram Grad zu viel nach Regeln. Das taugt da Grad nich viel...
Außerdem bin ich dann wieder davon abhängig wo der AMP steht und wie ich ihn eingestellt habe.
Ich will ein di Signal was immer gleich bleibt.
Ich klink mich hier mal als absolut Unwissender mit ein:
Bin selbst auf der Suche nach einer recht einfachen Lösung für ein paar Aufnahmen (für die Website).
Was mich dann an dem Boss GT 1B abschrecken würde, ist die wahrscheinlich lange Einarbeitungszeit in der Bedienung (nur ne Vermutung bei den vielen Knöpfen).
Da finde ich in der Tat den Sansamp Bass Driver DI am interessantesten.
Den würde ich wahrscheinlich zuerst antesten und auch verwenden, wenn er ungefähr so klingt, wie in diesem Video:
Und welchen würdest Du jetzt nehmen?
V1 oder V2?
Jetzt mal außen vor gelassen, dass V2 kaputt ging.
nachdem ich vor längerer Zeit mal eine BDDI hatte und aktuell uell eine VTDI war ich immer der Meinung, mit der VTDI bekommt man die DDDI-Sounds hin (mit dem Character-Regler nach links gedreht) plus noch einige brauchbare andere Klänge (nämlich auch mit Mitten im Sansamp-Sound).
Kann leider aktuell nicht vergleichen.
Liege ich da falsch?
verzeiht mir die Frage ein wenig quer zu Thema:
Ist denn der DI-sound von guten Amps nicht zuverlässig ebenfalls entsprechend gut? Braucht man auch hinter einem astreinen Amp (ganz bewusst ohne konkretes Beispiel), der den Sound macht den man liebt, so ein zusätzliches Mäusekino?
verzeiht mir die Frage ein wenig quer zu Thema:
Ist denn der DI-sound von guten Amps nicht zuverlässig ebenfalls entsprechend gut? Braucht man auch hinter einem astreinen Amp (ganz bewusst ohne konkretes Beispiel), der den Sound macht den man liebt, so ein zusätzliches Mäusekino?
und damit den Dir passenden DI Sound vorzuformen
das heist, dass der Toni dann doch wieder dran rumschraubt.denn dann der Mischermann immer zum verarbeiten bekommen
Teilweise nehmen die Tonis ja auch noch zusätzlich mit Mike ab
das heist, dass der Toni dann doch wieder dran rumschraubt.
Ist das dann wirklich noch ein wahrzunehmender Vorteil?
wer weiß das schon wenn man selbst auf der Bühne steht. Da muss man sich voll und ganz auf den Mann da unten verlassen.