Wie schnell ist euer Wechselschlag?

gerade beim Adressaufkleber auf ein Paket kleben, fiel mir dieser thread wieder ein...

9395451330590_265083_neu.jpg
 
Hach ja, man merkt, daß ihr noch nicht so lange hier seid. Der gute T-Bozz hat damals™ lässig 32stel bei 180 bpm tight runtergerissen, über 10 Minuten, arschtight, wenn ich mich recht erinnere.:opa: (oder waren es 64stel bei 220 bpm...?:confused: weiß nicht mehr... ist so lange her...!:opa:
 
Und ich kannte mal einen, der konnte auf drei Bässen gleichzeitig 64²stel spielen, während er mit der Linken zwei leichte Damen befriedigte, mit dem Mund fünf Wassermelonen jonglierte und gleichzeitig mit der Rosette die Marseillaise blies.
 

Mal eine seltsame Frage:
Irgendwann kommt ja die Frequenz des Anschlags in den hörbaren Bereich. Klingt das dann mehrstimmig, zusammen mit der Saite? :gruebel:
Da müsste man ja die Boxen extrem tief abstimmen.
 
Irgendwann kommt ja die Frequenz des Anschlags in den hörbaren Bereich.
Naja, 16tel auf 180 bpm ergeben 12hz. Ab wo beginnt das menschliche Ohr? Könnte sein, dass Elefanten das schon für Musike halten.

Edith sagte gerade ab 16hz, da wären wir dann bei 16tel auf 240bpm, das halte ich für etwas ambitioniert.
 
:opa:
Hach ja, man merkt, daß ihr noch nicht so lange hier seid. Der gute T-Bozz hat damals™ lässig 32stel bei 180 bpm tight runtergerissen, über 10 Minuten, arschtight, wenn ich mich recht erinnere.:opa: (oder waren es 64stel bei 220 bpm...?:confused: weiß nicht mehr... ist so lange her...!:opa:
wie? du bist doch erst seit 2005 hier und nicht mehr los gekommen ...selber>:opa:
 
Hach ja, man merkt, daß ihr noch nicht so lange hier seid. Der gute T-Bozz hat damals™ lässig 32stel bei 180 bpm tight runtergerissen, über 10 Minuten, arschtight, wenn ich mich recht erinnere.:opa: (oder waren es 64stel bei 220 bpm...?:confused: weiß nicht mehr... ist so lange her...!:opa:
Das waren noch Zeiten. :D Ich glaub es waren 256stel bei 10 Quadrillionen bpm.:w00t:
 

Zurück
Oben Unten