Wo gibt‘s das? P oder PJ mit 24 Bünden?

Ah okay. Danke.
Was jetzt für mich heißt, einfach mal wenn man einen in die Finger bekommt. AUSPROBIERN. :D

Serwas
Marco
Hallo Marco, du kommst doch aus Berching? Du kannst gerne mal bei mir in Erlangen vorbeikommen, habe zwar keine Ibanez Roadster Bässe aber ein paar Warwick Fortress Bässe mit 24 Bünden und PJ, ansonsten auch einen Streamer, wo du das mal austesten kannst :-)
 
@Stainless öha hab Deinen Post ganz übersehen.
Jo ich bin aus Berching.
Danke für das Angebot. Wenns mal passt und ich in der Gegend bin dann halt ich.
Momentan kann ich mich von meinem neun Thunderbird nicht losreissen.

Serwas
Marco
 
Hier im Bassic endet sowas ja nie wirklich, wenn es denn mal läuft. Deshalb ist bestimmt auch dieses Nachfragen Bassic:

Im Ernst? Wozu denn? Zeig mal bitte ;-)


hier ist so einer

hoher ton.JPG
 

Zurück
Oben Unten