Banderfahrung P vs J vs PJ

So ähnlich klingen die Saiten, die ich als "tot" bezeichne

den tod sterben anscheinend nur nickelsaiten, da aber auch flats. seit der erfahrung spiele ich lieber stainless steel. und rotos waren für mich die schlechtesten saiten ever.

hihi...Tonblende zudrehen nicht vergessen Leute:-P

genau. nicht vergessen. für den berühmten alice-höhensound braucht man exzessiv eingespielte la bella 760rm stahl-rounds und eine geschlossene höhenblende aufm p. höhenregler am amp noch auf linksanschlag und ab dafür. brät wie ein schnitzel.
 
la bella 760rm stahl-rounds

Habe die Labella Steelrounds jetzt auf dem Jaguar (um mal das OT zu beenden). Gefallen mir sehr gut. Der Bass mit seinem "komischen Koto Holz" ballert dadurch ähnlich gut wie mit den Rotos...nur empfinde ich die Tiefmitten jetzt als etwas breiter und der Bass klingt jetzt mit solo P Tonabnehmer cooler als vorher. Schön straffer Saitenzug, das muss bei mir!
 

Zurück
Oben Unten