Wo ist der 'Warum nur" Thread

Basshole

Basshole

Well-Known Member
Beiträge
13.272
Lösungen
1
Bassix
ß96.958
Ich habe eben folgendes Angebot in den Thread gepostet. jetzt ist er weg.

Zitat:Original erstellt von: Klopps

Danke, aber ich schau wirklich erst ob man nicht nochwas machen kann, weil ich so einen Bass AN SICH auch gern behalten will.
Was denn nun? Du bist bereit EUR 2,000 fuer eine Gurke hinulegen? Nein, nein...komm ich regel dass fuer Dich - lass mich nur mal machen. Und weisst Du was. Wenn ich den Kauf nicht rueckabwickle, kaufe ich Dir den Bass fuer die EUR 2,000 ab. Ehrenwort. Du kannst nur gewinnen.

Was ist?
 
Tjaja...Troellchen ick hoer Dir trapsen...
 
Zuletzt bearbeitet:
ist braylon lacy als begleiter für erikah nicht göttlich?

ein klasse sound mit einem relativ billigen und "schlecht" verarbeiteten fender bass.

welch eine schlappe mal wieder für die gegenseite der leominaten...na ja...wir sind´s gewohnt.

bauschi
 
ahh..."er" lag mal wieder auf der lauer...nur um groovefrei zu kontern.....LOL.

jam bass...gehe doch nicht auf diesen musikstil ein..sonder nur auf den ton und den groove...und wir er im bandmix rauskommt.

oder soll ich dir etwas nach deinem geschmack präsentieren..kein problem...frag nur nach....rock? hard rock? jazz?

wenn das immer noch nicht klappt, dann solltest dein verhältnis zu klang und musik generell überdenken.[:D]

bauschi[;-)]
 
Zuletzt bearbeitet:
Zitat:Original erstellt von: bauschi

ahh..."er" lag mal wieder auf der lauer...nur um groovefrei zu kontern.....LOL.

jam bass...gehe doch nicht auf diesen musikstil ein..sonder nur auf den ton und den groove...und wir er im bandmix rauskommt.

oder soll ich dir etwas nach deinem geschmack präsentieren..kein problem...frag nur nach....rock? hard rock? jazz?

wenn das immer noch nicht klappt, dann solltest dein verhältnis zu klang und musik generell überdenken.[:D]

bauschi[;-)]

Und bevor sie zu singen beginnt, noch ein kräftiger Schluck Mojo-Oil. [8D]

 
Ähm, wo sind denn die Gläubiger*

*ist gleich: ich erkenne einen Troll nicht, wenn er auch noch zehn Meilen gegen den Wind stinkt!

Schade, dass ich keine Zitate habe, aber ich kann mich noch an den Spruch erinnern: "da ja jetzt klar ist, dass er kein Troll ist..."

Meine Güte, hier ists echt lustig mittlerweile. Ick lach mir schlapp!

Schade um den Thread ists aber schon!
 
Zuletzt bearbeitet:
So mag ich das: Ich fahr zur Probe und wenn ich zurückkomm ist so ein Thread verschwunden.[;-)]
Das salbungsvolle Gerede übern Fender kann man ja überlesen...[:D]
 
schade, war anscheinend wirklich ein troll!

scheinbar muss ich mein troll-radar nachjustieren lassen...
[:-)]
 

Zurück
Oben Unten