Zeigt her eure Sticker

Masl

Masl

Well-Known Member
Bassix
ß12.018
Boebl

Boebl

Member
Bassix
ß259
Ich find es gibt bei Stickern einfach keinen Mittelweg, entweder das Ding komplett zukleistern oder garnicht. Aber das ergibt sich ja meistens mit der Zeit - jedenfalls mach ich's darum nicht.

Aber Tilo, muss schon sagen - sehr sehr stilvoll. Gefällt mir echt gut!
 
Ramsay Bolton

Ramsay Bolton

Well-Known Member
Bassix
ß33.907
Zitat:Original erstellt von: Boebl

Ich find es gibt bei Stickern einfach keinen Mittelweg, entweder das Ding komplett zukleistern oder garnicht. Aber das ergibt sich ja meistens mit der Zeit - jedenfalls mach ich's darum nicht.
Sehe ich auch so, nur finde ich es albern sich gleich 20 Sticker zu kaufen und damit seinen Bass zu zukleistern. Wäre ja so als ob ich nach meinem ersten Besuch beim Tätowierer wie ein Gesamtkunstwerk(vgl. Ozzy) aussehen würde.
 
Boebl

Boebl

Member
Bassix
ß259
Zitat:Original erstellt von: 7endermental

Zitat:Original erstellt von: Boebl

Ich find es gibt bei Stickern einfach keinen Mittelweg, entweder das Ding komplett zukleistern oder garnicht.

Aber Tilo, muss schon sagen - sehr sehr stilvoll. Gefällt mir echt gut!
hmm..widerspricht sich das nicht?[:D]
Yo, doch. Darum ja das explizite Lob.
Stilvoll sehr schöner Effekt mit genau einem Sticker. Ich finds echt gut.

@Alucard - ist klar. Versteh ich auch. Aber ich find Bässe in der Regel einfach schöner wenn sie Blank sind. Am besten in Natur, Sunburst, Geaged , Voll-Lack - nach absteigender Präferenz.
Und erst ab dem Punkt, wo die Dinger dann richtig zugekleistert sind (und es wär natürlich das geilste, wenn jeder Aufkleber auch eine Bedeutung hätte), kann ich sagen: Oh doch! Das hat Charakter.
Ein, Zwei Aufkleber ausm Skateshop kann sich jeder Jung-Punk auf seinen Bass kleben - das Ganze 10 Jahre lang durchzuziehen ist was anderes. Nicht dass ich die anderen die hier gezeigt sind scheiße finde, aber ich denk mir halt nicht "woah super!".
Jemand der komplett zutattoowiert ist, reizt ja auch erstmal mehr, als ein Tribal am Steiß.
 
Zuletzt bearbeitet:
 

Oben Unten