Zeigt her eure Sticker

Nicht ganz. Im März beim Kurzurlaub in London im pikfeinen Harrods gekauft, man gönnt sich ja sonst nichts ;D
 
wie kann man nur seine bässe so verschandeln?
einzig geil finde ich das bass-pearcing.
 
Zitat:Original erstellt von: alice303

wie kann man nur seine bässe so verschandeln?
einzig geil finde ich das bass-pearcing.
Weil der Bass evtl. einfarbig zu langweilig aussieht? Es heißt auch das Hunde so aussehen wie ihr Herrchen, dies ist bei meinem Jackson auch so. Ich laufe nur in schwarzen Klamotten rum, da wärs doch doof wenn mein Bass genau so aussieht. [;-)]
 
Zitat:Original erstellt von: DerAlucard

Zitat:Original erstellt von: alice303

wie kann man nur seine bässe so verschandeln?
einzig geil finde ich das bass-pearcing.
Weil der Bass evtl. einfarbig zu langweilig aussieht? Es heißt auch das Hunde so aussehen wie ihr Herrchen, dies ist bei meinem Jackson auch so. Ich laufe nur in schwarzen Klamotten rum, da wärs doch doof wenn mein Bass genau so aussieht. [;-)]

schwarze Klamotten aber auch nur so lange bis sie endlich was dunkleres gefunden haben [:o)]

@alice - wo isn da ein Piercing???

 
ich habe einen hot-rod-roten bass. den kann ich zu schwarz und meiner geliebten melange aus sumpffarben anziehen. wirkt wie eine blume an einem exotischen gemüse... rot steht mir einfach...
außerdem habe ich einen weißen porno-bass mit chrom. für den gilt bezüglich styling das gleiche wie für den roten. es sieht vielleicht etwas unschuldiger aus. bis ich anfange zu spielen...
und dann habe ich einen gelblich-weißen bass mit rotem schlagbrett in vintage-abgewichst-zerschrammt-demoliert. der ist understatement pur. so etwas muß man mit der gleichen würde tragen wie ein könig lumpen. der ton ist jedenfalls für könige.
dazu als i-tüpfelchen die blaue sonnenbrille... dressed to suit the finest clubs.

und das piers-ding... im dritten post von oben. vielleicht spendiere ich meinem weißen so etwas. ein büschel getrockneter dinge aus dem urwald, katzenknochen, federn... fertig ist der voodoo-bass.
 
dann zählt mein tattoo auch! siehe profil (rückseite roxy)

werd vorne noch`n tattoo draufbrennen...weniger brenntiefe vllt.[8D]

is übrigens auch kleiner diebstahlschutz - 5mm brenntiefe muste erstmal wechhobeln - das sieht man...[**/]
 

Zitat:Original erstellt von: Lynn Necrlgy


nette Idee
wie wird sowas gemacht?

na ziemlich einfach (in meinem fall) - geh zu jemanden, der ne laserbox zum beschriften hat... entweder musst du den bass zerlegen, oder er passt komplett in so eine box.... du suchst dir die schriftgrösse und die schriftform aus, ebenso die "brenntiefe" und dann macht das lasergerät haargenau was in die dazugehörige software eingegeben wurde...feeedisch[:o)]
kosten pro buchstabe ca. 2-5 eus - weil mein roxy für den guten mann sein ersttatoo auf nem bass war, hab ich den "versuch" umsonst bekommen...geil...
vllt. ist jetzt etwas auf der frontside fällig - muss noch überlegen

greetz - freddy

(wenn du nähe köln wohnst, könnt ich kontakt herstellen)
 

Zurück
Oben Unten